Gelöst
Telekom berechnet 37,77€ statt 19,95€
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sie haben Fragen zum monatlichen Grundpreis.
Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie mit der Auftragsbestätigung vom 16. April 2018 über einen monatlichen Grundpreis von 37,77 Euro netto informiert worden sind.
Daher ist eine Anpassung nicht möglich. Wir bitten Sie um Verständnis.
ich bin zur Telekom gewechselt wegen des Aktionspreises von 19,95 Euro in den ersten 12 Monaten, so steht es auch im Auftrag.
jetzt wird einfach so der Preis geändert, was soll das?
Sieht für mich wie abzocke aus.
bitte um klärung.
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vor 7 Jahren
Hast du bereits im April reklamiert?
Oder erst jetzt, 4 Monate später?
18
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ein "dummer Fehler" wäre es wenn es gelegentlich auftritt. Wenn es aber ständig oder immer wieder auftritt ist das in meinen Augen kein Fehler mehr.
Ich wollte mich auch nur freundlich ausdrücken.
Heute hat mich zum Glück noch niemand geärgert...
Antwort
von
vor 7 Jahren
wizer Voraussetzung ist dass man in den letzten 2 Jahren keinen Mobilfunkvertrag hatte (auch keinen Surfstick). Voraussetzung ist dass man in den letzten 2 Jahren keinen Mobilfunkvertrag hatte (auch keinen Surfstick). wizer Voraussetzung ist dass man in den letzten 2 Jahren keinen Mobilfunkvertrag hatte (auch keinen Surfstick). Sind es tatsächlich 2 Jahre ? Ich war immer der Meinung, es wären 3 Monate. Geht es hier im Thread eigentlich um Festnetz oder Mobilfunk ? Ich steig da irgendwie nicht durch...
Voraussetzung ist dass man in den letzten 2 Jahren keinen Mobilfunkvertrag hatte (auch keinen Surfstick).
Voraussetzung ist dass man in den letzten 2 Jahren keinen Mobilfunkvertrag hatte (auch keinen Surfstick).
Sind es tatsächlich 2 Jahre ?
Ich war immer der Meinung, es wären 3 Monate.
Geht es hier im Thread eigentlich um Festnetz oder Mobilfunk ?
Ich steig da irgendwie nicht durch...
@Gelöschter Nutzer du hast Recht wenn du 3 Monate kein Festnetz bei der Telekom hattest bist du wieder Neukunde.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich gebe dir recht.
Solltest du die Auftragsbestätigung nicht erhalten haben, hast du dich mit deinem Einwand direkt nach der Rechnungsstellung gemeldet.
Ich werde mich darum kümmern, dass das monatliche Entgelt korrigiert wird.
Grüße
Sarah S.
10
Antwort
von
vor 7 Jahren
FOLGELASTSCHRIFT
Telekom Deutschland GmbH Landgrabenweg 151
Festnetz Vertragskonto
und heute nochmal 25 € abgebucht,
was soll das ????
Antwort
von
vor 7 Jahren
es kann doch nicht so schwer sein das in den griff zu bekommen und zu korregieren!!!
Antwort
von
vor 7 Jahren
in unserer E-Mail vom 30. August 2018 haben wir Ihnen den aktuellen Stand mitgeteilt und wie es weiter geht. Haben Sie diese erhalten?
Wenn nicht, dann kann ich Ihnen diese gerne noch mal zusenden.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von