Telekom Bestandskunde - kein DSL mehr an Adresse vorhanden bei Abfrage
2 years ago
Hallo zusammen,
ich bin seit vielen Jahren schon bei der Telekom mit meinem DSL.
Ich habe ein MagentaZuhause XXL - MagentaTV Basic im Bestand.
Jetzt wollte ich einen Produktwechsel durchführen aber er findet plötzlich meine Adresse nicht mehr und bietet mir kein Anschluss an meiner Adresse an.
Wie kann das sein, wenn bis 1Gbit ausgebaut ist und ich ja eine Leitung besitze und nichts anpassen kann/darf?
Vielen Dank im Voraus
401
9
This could help you too
1 year ago
260
0
6
1574
0
8
Solved
664
0
5
Solved
485
0
4
5 years ago
799
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Die Änderung über das Kundencenter probiert?
1
Answer
from
2 years ago
ich habe es im Kundencenter probiert sowie auf der Verfügbarkeitsseite. Mir sagt er immer noch ich habe kein DSL an meiner Adresse anliegen obwohl bis 1.000.000Mbits gehen müsste.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
... Telekom mit meinem DSL. Ich habe ein MagentaZuhause XXL
... Telekom mit meinem DSL.
Ich habe ein MagentaZuhause XXL
Wirklich? DSL XXL? oder ein Tippfehler?
2
Answer
from
2 years ago
ich habe ein XXL was 500.000Mbits entspricht
Answer
from
2 years ago
ich habe ein XXL was 500.000Mbits entspricht
ich habe ein XXL was 500.000Mbits entspricht
via DSL?
Oder doch eher Glasfaser?
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Wie kann das sein, wenn bis 1Gbit ausgebaut ist und ich ja eine Leitung besitze und nichts anpassen kann/darf?
Wenn FTTH verfügbar ist, lässt die Telekom keine Buchung auf xDSL mehr zu.
Nur noch telefonisch und mit der Ausnahme das auch ein Vertrag für die FTTH Erschließung gemacht wird.
Vom Kundencenter aus sollte das eigentlich gehen.
Hier kann es gerade aber auch sein, dass dir keine Fiber Produkt angezeigt werden, weil die Telekom evtl. gerade die Migration der Anschlüsse auf das neue Glasfasersystem macht.
2
Answer
from
2 years ago
ich möchte den XXL so belassen und nur die TV Option entfernen, nur sagt die Telekom ich kann kein DSL an meiner Adresse schalten, Nachbarhaus geht allerdings auch nicht auf der Verfügbarkeitsseite. Die Nebenstraßen liegen dann wieder mit 1Gbit an.
Ich hoffe es ist nur eine Störung auf der Webseite.
Answer
from
2 years ago
ich möchte den XXL so belassen und nur die TV Option entfernen, nur sagt die Telekom ich kann kein DSL an meiner Adresse schalten, Nachbarhaus geht allerdings auch nicht auf der Verfügbarkeitsseite. Die Nebenstraßen liegen dann wieder mit 1Gbit an. Ich hoffe es ist nur eine Störung auf der Webseite.
ich möchte den XXL so belassen und nur die TV Option entfernen, nur sagt die Telekom ich kann kein DSL an meiner Adresse schalten, Nachbarhaus geht allerdings auch nicht auf der Verfügbarkeitsseite. Die Nebenstraßen liegen dann wieder mit 1Gbit an.
Ich hoffe es ist nur eine Störung auf der Webseite.
OK, könnte wirklich auch an der WEB-Seite liegen,
weil aktuell laufen wieder Migrationen von FTTH 1.7 auf GBGS ( FTTH 2.0)
und da werden alle Buchungen geblockt
(sprich das System ist eingefroren, bis die Migration durch ist).
Am besten Profil voll befüllen
(Link in meiner Signatur)
und auch ne Handynummer + Rückrufzeitfenster angeben,
damit ein Teamie sich drum kümmern kann.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Chriis,
ich hatte gerade telefonisch versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Besteht dein Anliegen hier noch oder konntest du es mittlerweile lösen lassen?
Gib mir doch gerne Rückmeldung und teile mir ein Zeitfester für einen weitere Rückruf mit.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Ask
from