Telekom Bonusportal (Cashback) kein Upload möglich

vor 3 Jahren

Tarifwechsel zu Magenta L im Festnetz. Anmeldung für Cashback ist erfolgt und auch in Bearbeitung, leider geht kein Upload der Auftragsbestätigung und der 2 Rechnungen. Ich habe auch schon mit unterschiedlichen Browsern versucht ein Upload zu starten. Ebenfalls erfolglos. Was kann ich noch tun??

152

2

    • vor 3 Jahren

      Es gab Cashback für einen Wechsel im Festnetzbereich? Hab ich was überlesen?!

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Bo15 ,

       

      in diesem Falle müssen Sie sich direkt an den Support des Dienstleisters spectrum8 wenden: support@spectrum8.de.

      Der Dienstleister wird anschließend die Anfrage auf Validität überprüfen und die Auszahlung des Cashbacks anstoßen.

       

      Gruß

      Max Ba.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      221

      0

      1

      Gelöst

      in  

      273

      0

      2

      in  

      301

      0

      2

      in  

      72

      0

      2