Telekom Bonusportal (Cashback) kein Upload möglich
3 years ago
Tarifwechsel zu Magenta L im Festnetz. Anmeldung für Cashback ist erfolgt und auch in Bearbeitung, leider geht kein Upload der Auftragsbestätigung und der 2 Rechnungen. Ich habe auch schon mit unterschiedlichen Browsern versucht ein Upload zu starten. Ebenfalls erfolglos. Was kann ich noch tun??
152
2
This could help you too
Solved
5200
0
3
3 years ago
301
0
2
3 months ago
72
0
2
3 years ago
Es gab Cashback für einen Wechsel im Festnetzbereich? Hab ich was überlesen?!
0
3 years ago
Hallo @Bo15 ,
in diesem Falle müssen Sie sich direkt an den Support des Dienstleisters spectrum8 wenden: support@spectrum8.de.
Der Dienstleister wird anschließend die Anfrage auf Validität überprüfen und die Auszahlung des Cashbacks anstoßen.
Gruß
Max Ba.
0
Unlogged in user
Ask
from