Gelöst

Telekom bucht trotz Kündigung monatlich ab

vor 5 Jahren

Hallo,

 

Am 16. Oktober habe ich mein monatliches Magenta Sport abo gekündigt.

Trotzdem werden weiterhin jeden Monat 16,95€ abgebucht. 
Wenn ich auf der Homepage von der Telekom im Kundencenter meine Verträge einsehen will, wird mir stets angezeigt, dass KEINE laufenden Verträge vorhanden sind, also auch nichts was ich kündigen könnte.

 

Ich bitte dringlichst um eine Lösung dieses Problems.

669

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @timbe1606,

    vielen Dank für deine Daten, doch bedauerlicherweise kann ich mit diesen überhaupt nichts anfangen. 😕
    Da du weder im Mobilfunk- oder Festnetzbereich Kunde bei uns bist, muss ich dich leider an die 0800 544 6060 verweisen.

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @timbe1606,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Wenn Sie unter Ihrem Login kein MagentaSport einsehen können, es aber dennoch zu Abbuchungen kommt, liegt der Verdacht zunächst Nahe, dass der Dienst unter einem anderen Login gebucht wurde. Damit wir uns das Ganze einmal näher ansehen können, senden Sie uns bitte über unser Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) einen Screenshot von der Abbuchung und Infos zum genutzten Login.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    timbe1606

    Am 16. Oktober habe ich mein monatliches Magenta Sport abo gekündigt.

    Am 16. Oktober habe ich mein monatliches Magenta Sport abo gekündigt.

    timbe1606

    Am 16. Oktober habe ich mein monatliches Magenta Sport abo gekündigt.


    Relevant ist nicht wann du gekündigt hast sondern zu wann die Kündigung wirksam wird.

     

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Mächschen 

    so kann man es natürlich auch lesen.

    Das Team wird es rausfinden Zwinkernd

     

    @Oliver I. 

    du kannst schauen woran es liegt

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @timbe1606,

    vielen Dank für die Hinterlegung der Daten.

    Wenn ich es richtig deute, wurde das Abo über die Mobilfunkseite gebucht. Da kann ich selbst leider nicht nachsehen. Gebe es bei uns intern weiter. Meine Mobilfunkkollegen werden sich dann auch hier melden.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Oliver I. 

    Magenta Sport Monatsabo für 16,95 gibt es im Mobilfunk und Festnetzbereich nicht. 

     

    Nur im Bereich für nicht-Telekom Kunden (Magenta Haus), 10stellige Kundennummer beginnend mit 730.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen