Gelöst
Telekom-Dienst "Wechselstatus" funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe am 28.05. den Wechsel zur Telekom beauftragt. Scheint auch alles zu laufen (Bestätigungsmails sind angekommen, Portierungsformular wurde übermittelt und Eingang bestätigt, ...).
Allerdings würde ich mir gerne ab und zu den Auftragsstatus / Wechselstatus ansehen. Dafür wird in dem Informationsschreiben zum Wechselberater die Internetadresse https://wechselstatus.telekom-dienste.de/ genannt.
Leider scheint die Seite nicht zu funktionieren (http-Status 503). Das Problem scheint wohl öfter aufzutreten und tritt nicht nur bei mir auf.
Gruß
Christian
( 2 Tippfehler korrigiert )
2102
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
742
0
4
377
0
2
5408
0
2
370
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
