Telekom DSL Anschluss Neuvertrag, keine Leitung frei?
vor 5 Jahren
Hallo,
meine Tochter hat einen DSL Vertrag abgeschlossen, laut Verfügbarkeit keinerlei Probleme. Der Vormieter ist bekannt, er hatte DSL in der gleichen Wohnung.
Der Techniker kam um den Anschluss in Betrieb zu nehmen, aber ohne Erfolg. Nach Anruf 2 Tage später beim Support sollte ich versuchen den Router (Speedport) anzuschließen, aber es kam keine Verbindung zustande.
Er schickte erneut einen Techniker, beim Termin zwei Tage später kam wieder der gleiche Techniker, aber er sagte vorher telefonisch ab, da er nichts machen könnte an dem Anschluss?! Eine genaue Antwort erhielt meine Tochter nicht?
Das war jetzt vor ca. 3 Wochen, sie hat seitdem keinerlei Infos mehr erhalten?
Ich würde mich freuen wenn wir zu dem Fall irgendwie Informationen bekommen könnten, damit wir wissen wie wir weiter vorgehen sollen?
Besten Dank im Voraus!
Grüße Matthias
265
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
285
0
3
vor 3 Jahren
1263
0
3
vor 5 Jahren
219
0
2
169
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
@MatthiasHeinz
Da du dein Profil bereits ausgefüllt hast, wird sich jemand vom Team bei dir melden. Dann kann recherchiert werden, woran es hängt.
2
von
vor 5 Jahren
Hallo @MatthiasHeinz ,
sind Sie mit den Daten Ihrer Tochter hier registriert? Sonst wäre es gut, wenn Sie auch die Daten zu ihrem Vertrag schon hinterlegen. Dafür könnte das Feld fü zusätzliche Informationen verwendet werden. Ggfs. muss Ihre Tochter auch selbst telefonieren.
Viel Erfolg,
Coole Katze
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe die Kunden- und Auftragsnummer meiner Tochter hinterlegt, damit der Support direkt nachsehen kann, ich werde das vermerken in den Daten bzw. Anmerkungen, Danke für den Hinweis.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo @MatthiasHeinz,
wir setzen uns mit deiner Tochter in Verbindung und veranlassen alles Notwendige in direkter Absprache mit Ihr.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von