Telekom Festnetz Vertrag von Geschäftskunde auf Privatkunde wechseln
1 year ago
Hallo und schönen guten Tag,
wir möchten wegen Geschäftsaufgabe unseren Telekomvertrag von Geschäftskunde auf Privatkunde wechseln.
Leider finde ich auf den Seiten der Telekom keinerlei Infos wie ich dies bewerkstelligen kann.
Können Sie uns weiter helfen?
Vielen Dank und schöne Grüße
Steffan
172
0
6
This could help you too
593
0
2
3 years ago
368
0
1
3 years ago
160
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
wie heißt denn dein jetziger Tarif ?
0
1 year ago
MagentaZuhause L - MagentaTV Smart
0
1
Answer
from
1 year ago
MagentaZuhause L - MagentaTV Smart
Auch dir ein freundliches Hallo @dasteelaedchen
Dann ist doch alles gut!
Das ist doch ein Privatkundentarif!
Ändert sich ja nichts!
Grüßle
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Das ist ein Privatkundentarif
Leider finde ich auf den Seiten der Telekom keinerlei Infos wie ich dies bewerkstelligen kann.
Leider finde ich auf den Seiten der Telekom keinerlei Infos wie ich dies bewerkstelligen kann.
finden kannst du da nix, weil es das auch nicht gibt. Du kannst nicht entscheiden ob du Privat oder Geschäftskunde sein willst.
Jeder der ein Geschäft hat, ist nicht zwangsläufig ein Geschäftskunde.
Welche Hotline steht auf deiner Rechnung ?
0800 330 1000 ist Privatkunde 0800 330 1300 ist Geschäftskunde
0
0
1 year ago
Hallo,
die Telefonnummer auf der REchnung ist die 0800 330 1300, also Geschäftskunde?
damit kann ich also keine Tarife und Angebote der Privatkunden bekommen?
Grüße
Steffan
0
1
Answer
from
1 year ago
@dasteelaedchen
Ich möchte das gern vom Team klären lassen!
Darum bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from