Telekom Festnetz Vertrag von Geschäftskunde auf Privatkunde wechseln

1 year ago

Hallo und schönen guten Tag,

 

wir möchten wegen Geschäftsaufgabe unseren Telekomvertrag von Geschäftskunde auf Privatkunde wechseln.

 

Leider finde ich auf den Seiten der Telekom keinerlei Infos wie ich dies bewerkstelligen kann.

 

Können Sie uns weiter helfen?

 

Vielen Dank und schöne Grüße

 

Steffan

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    • 1 year ago

      wie heißt denn dein jetziger Tarif ?

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    • 1 year ago

      MagentaZuhause L - MagentaTV Smart

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      1 year ago

      dasteelaedchen

      MagentaZuhause L - MagentaTV Smart

      MagentaZuhause L - MagentaTV Smart
      dasteelaedchen
      MagentaZuhause L - MagentaTV Smart

      Auch dir ein freundliches Hallo @dasteelaedchen 

       

      Dann ist doch alles gut!

      Das ist doch ein Privatkundentarif!

      Ändert sich ja nichts!

       

      Grüßle 

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    • 1 year ago

      Das ist ein Privatkundentarif

       

      dasteelaedchen

      Leider finde ich auf den Seiten der Telekom keinerlei Infos wie ich dies bewerkstelligen kann.

      Leider finde ich auf den Seiten der Telekom keinerlei Infos wie ich dies bewerkstelligen kann.

       

      dasteelaedchen

      Leider finde ich auf den Seiten der Telekom keinerlei Infos wie ich dies bewerkstelligen kann.

       


      finden kannst du da nix, weil es das auch nicht gibt. Du kannst nicht entscheiden ob du Privat oder Geschäftskunde sein willst.

      Jeder der ein Geschäft hat, ist nicht zwangsläufig ein Geschäftskunde.

      Welche Hotline steht auf deiner Rechnung ?

      0800 330 1000 ist Privatkunde 0800 330 1300 ist Geschäftskunde

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    • 1 year ago

      Hallo,

       

      die Telefonnummer auf der REchnung ist die 0800 330 1300, also Geschäftskunde?

       

      damit kann ich also keine Tarife und Angebote der Privatkunden bekommen?

       

      Grüße

      Steffan

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      1 year ago

      @dasteelaedchen 

       

      Ich möchte das gern vom Team klären lassen!

      Darum bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

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