Telekom Festnetzvertrag hinzufügen bei Vertragsübersicht

vor einem Jahr

Hallo, ich habe bei der Telekom einen Mobilfunk und einen Festnetz/Internetvertrag. 

 

Wenn ich mich beim Telekom Login anmelden, ist dort nur mein Mobilfunkvertrag hinterlegt. Wenn ich versuche, den Festnetzvertrag hinzuzufügen, erscheint direkt eine Fehlermeldung, dass dies nicht möglich ist. 

 

Ich wollte nämlich gerne meinen Internetvertrag von 100 Mbits auf 250 erhöhen, aber kann dies nicht machen aufgrund von der o.g Fehlermeldung, die dort ebenfalls erscheint. @JohannesP 

74

3

    • vor einem Jahr

      Mit den Daten vom Festnetzvertrag einloggen und den Mobilfunk hinzufügen,

      anders rum geht es nicht.

      0

    • vor einem Jahr

      Grüße @Fabian2000 

      Schau dir mal diese Anleitung an: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Fabian2000

       

      danke für deinen Beitrag.

      Hat dir die Anleitung, die →Mataimaki← dir geschickt hat (danke dafür) geholfen? 

       

      Viele Grüße

      Maja Z. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen