Gelöst

Telekom Glasfaseranschluss Kabelfehler e0

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe Ende letzter Woche den Glasfaseranschluss installiert bekommen und anschließend die Email zum einrichten. Seitdem habe ich mehrfach innerhalb der Woche versucht den Anschluss zu aktivieren. Leider vergebens. Ich erhalte immer wieder den Fehler wie im Titel angegeben. Was kann ich tun? Ich erbitte Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

3067

35

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo, danke für die Rückfrage. 😊

     

    Der Techniker war heute bei mir und hat festgestellt, dass im Verteiler im Keller das Kabel gebrochen war. Er hat es repariert und mich dann connected. Es läuft jetzt alles. Vielen Dank an alle für eure Zeit und Hilfe 👏👏

     

     

    Liebe Grüße

    Mathias 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 9 Monaten

in  

424

0

1

Gelöst

vor einem Jahr

in  

501

0

3

vor 4 Monaten

in  

656

0

3

Gelöst

vor 5 Monaten

in  

465

0

7