Gelöst

Telekom Glasfaseranschluss Kabelfehler e0

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe Ende letzter Woche den Glasfaseranschluss installiert bekommen und anschließend die Email zum einrichten. Seitdem habe ich mehrfach innerhalb der Woche versucht den Anschluss zu aktivieren. Leider vergebens. Ich erhalte immer wieder den Fehler wie im Titel angegeben. Was kann ich tun? Ich erbitte Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

3249

0

35

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo, danke für die Rückfrage. 😊

       

      Der Techniker war heute bei mir und hat festgestellt, dass im Verteiler im Keller das Kabel gebrochen war. Er hat es repariert und mich dann connected. Es läuft jetzt alles. Vielen Dank an alle für eure Zeit und Hilfe 👏👏

       

       

      Liebe Grüße

      Mathias 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    730

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    784

    0

    3

    vor 8 Monaten

    in  

    743

    0

    3

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    633

    0

    7