Gelöst

Telekom Glasfaseranschluss Kabelfehler e0

vor einem Jahr

Hallo, ich habe Ende letzter Woche den Glasfaseranschluss installiert bekommen und anschließend die Email zum einrichten. Seitdem habe ich mehrfach innerhalb der Woche versucht den Anschluss zu aktivieren. Leider vergebens. Ich erhalte immer wieder den Fehler wie im Titel angegeben. Was kann ich tun? Ich erbitte Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

2852

34

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

340

0

2

Gelöst

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

190

0

1

vor 2 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

608

0

3

Gelöst

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

359

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

836

0

1