Gelöst

Telekom Glasfaseranschluss Kabelfehler e0

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe Ende letzter Woche den Glasfaseranschluss installiert bekommen und anschließend die Email zum einrichten. Seitdem habe ich mehrfach innerhalb der Woche versucht den Anschluss zu aktivieren. Leider vergebens. Ich erhalte immer wieder den Fehler wie im Titel angegeben. Was kann ich tun? Ich erbitte Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

3374

0

35

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    997

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    973

    0

    1

    vor einem Jahr

    in  

    809

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    756

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...