Gelöst

Telekom hat die Rufnummernmitnahme wegen fehlerhaftem Geburtsdatum abgelehnt

vor 4 Jahren

Telekom hat die Rufnummernmitnahme abgelehnt.
Ein Servicemitarbeiter teilte mir mit, das das falsche Geburtsdatum in meinen Daten zum Mobilfunkvertrag steht.
Wie bekomme ich das korrigiert?
Der Servicemitarbeiter sagt mir, er kann das nicht ändern.

Hat jemand eine Idee, wie man den rosa Riesen überzeugen kann, das ein Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin einen Fehler gemacht hat 

und das korrigiert bekommt?

643

10

    • vor 4 Jahren

      Gar nicht.

      Einfach neu bestellen.

       

      Oder geht es darum, dass du von der Telekom weg wechseln möchtest?

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich hoffe das auch, aber das ist schwierig bei der Telekom.

      Es gibt nämlich kein Kontaktformular mit dem Punkt Geburtsdatum ändern.

       

      Trotzdem Vielen dank für die Antwort

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo und guten Abend, @volker.truebe.

      Ich bitte um Verzeihung für die verspätete Rückmeldung.
      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Besteht noch Handlungsbedarf oder konnte der Support in der Zwischenzeit weiterhelfen? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich hatte das Glück einen sehr Kompetenten und langjährigen Mitarbeiter zu erwischen.

      Es wurde dann das fehlerhafte Geburtsdatum korrigiert und die Rufmitnahme aktiviert.

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      Volker

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      volker.truebe

      Wie bekomme ich das korrigiert?

      Wie bekomme ich das korrigiert?
      volker.truebe
      Wie bekomme ich das korrigiert?

      Als Beispiel gehst du auf telekom.de/kontakt, suchst dir das passende Formular aus und bittest darüber um Korrektur deines Geburtsdatums.

      Zur Verifikation lädst du eine Kopie deines Persos mit hoch! 

      Feddich

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ich hatte das Glück einen sehr Kompetenten und langjährigen Mitarbeiter zu erwischen.

      Es wurde dann das fehlerhafte Geburtsdatum korrigiert und die Rufmitnahme aktiviert.

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      Volker

      0

    • vor 4 Jahren

      Perfekt, vielen Dank für die Rückmeldung, @volker.truebe.

      In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen