Gelöst

Telekom hat uns einen Vertrag zur Computerhilfe über 2 Jahre untergejubelt/auferlegt ohne wissentlichen Abschluss

vor 5 Jahren

Guten Tag zusammen und liebe Telekom Deutschland/Deutsche Telekom,

am 23.06.2019 sind wir nach 2 Wochen Urlaub nach Hause gekommen und leider ging wie so oft das Internet nicht. Aus diesem Grund haben wir die Störungshotline angerufen und uns wurde auch geholfen. Nach Betrachtung meiner Rechnung in den Folgemonaten stellte ich fest das sich der Betrag um 10 Euro erhöht hat. Ich dachte zu erst, dass dies an einem Tarifsprung nach einer bestimmten Laufzeit liegt. Gestern habe ich mit einem Mitarbeiter der Telekom gesprochen und dieser erklärte mir, das meine Frau am 23.06.19 um ca. 17:34 einen Vertrag zur Computerhilfe für 2 Jahre !!!! abgeschlossen hätte. Nach Rücksprache mit meiner Frau haben wir dies definitiv nicht wissentlich getan. Das ist absolute Abzocke. Nach Rückfrage ob ich mir die Telefonaufzeichnung anhören kann, wurde mir mitgeteilt, dass diese nicht vorliegt. Dann wurde mir gesagt, dass diese erst vor Gericht abzuhören ist. Weiterhin sollte ich eine Vertragsbestätigung per Mail erhalten haben. Diese erhalte ich normalerweise immer von der Telekom. In diesem Fall nicht!!!!!!!! Das klingt einfach nach Betrug.

Wir möchten sofort aus diesem Computerhilfevertrag heraus. Der Vertrag wurde uns auferlegt ohne jegliche Zustimmung.

Bitte um Beachtung!

Kruck

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    jojo1

    @Sven Kruck, Sven Kruck Nein. Es ist absolut nicht geklärt. Nein. Es ist absolut nicht geklärt. Sven Kruck Nein. Es ist absolut nicht geklärt. Nicht zu deiner Zufriedenheit, wird aber nichts daran ändern!

    @Sven Kruck,

     

    Sven Kruck

    Nein. Es ist absolut nicht geklärt.

    Nein. Es ist absolut nicht geklärt.
    Sven Kruck
    Nein. Es ist absolut nicht geklärt.

    Nicht zu deiner Zufriedenheit, wird aber nichts daran ändern!

    jojo1

    @Sven Kruck,

     

    Sven Kruck

    Nein. Es ist absolut nicht geklärt.

    Nein. Es ist absolut nicht geklärt.
    Sven Kruck
    Nein. Es ist absolut nicht geklärt.

    Nicht zu deiner Zufriedenheit, wird aber nichts daran ändern!


    Die Frage, die noch offen wäre: warum wurde Computerhilfe M gebucht und nicht Computerhilfe S??

     

    @Sven Kruck 

    bleibt wahrscheinlich nur noch über, das Beste draus zu machen und die bezahlte Hilfe regelmäßig zu nutzen.

     

     

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    Antwort

    von