Gelöst

Unfreundlicher Telekom Mitarbeiter hat versucht uns einen Vertrag aufzudrängen

vor 4 Jahren

Folgendes ist passiert. Ein älterer großer Mann, hat uns darüber informiert, dass in unserer Straße angeblich Glasfaser mit 250 Mbit möglich ist und ob wir den Vertrag ändern wollen um in den Genuss dieser Geschwindigkeit zu kommen.

 

Daraufhin habe ich erwähnt, dass wir bereits 250 Mbit über Kupfer reinbekommen. Er sagte das sei unmöglich, das geht nur über Glasfaser. Super Vectoring hielt er für ein Mythos. Ich habe gesagt, dass unser Internet schnell genug ist und wir schon mit 27 MB/s runterladen. Er sagte dann, dass es viel zu wenig ist weil wir ja 250 Mbit haben und es doch dann 250 schnell sein muss. Ich musste dem Telekom Mitarbeiter dann ernsthaft den Unterschied zwischen bit und byte erklären. Er war nicht nur peinlich Inkompetent, sondern auch sehr aufdringlich und störend. Wir haben gerade einen Anhänger entladen und er nervt aufdringlich mit seiner Werbung, wie eine lebende Popup Werbung die man nicht wegklicken kann, obwohl wir mehrfach gesagt haben, dass wir kein Interesse haben wollte er uns Magenta TV andrehen... 

 

Ich bitte Sie, ihr Personal besser zu schulen. Wenn Sie schon Quereinsteiger beschäftigen, dann schicken Sie diese bitte vorher auf einige Grundlagenkurse.

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    • Akzeptierte Lösung

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      vor 4 Jahren

      Jenö

      Ne, der war von der Telekom. Er hat mir eine Visitenkarte mit dem Telekom Logo und seinem Namen da gelassen. Müsste im Müll nachschauen wie der heißt.

      Ne, der war von der Telekom. Er hat mir eine Visitenkarte mit dem Telekom Logo und seinem Namen da gelassen. Müsste im Müll nachschauen wie der heißt.

      Jenö

      Ne, der war von der Telekom. Er hat mir eine Visitenkarte mit dem Telekom Logo und seinem Namen da gelassen. Müsste im Müll nachschauen wie der heißt.


      Ist trotzdem einer von der Firma Ranger 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Moin @Jenö,

      es tut mir leid, dass Sie von dem Ranger-Kollegen so genervt waren.
      Natürlich wäre es schön, wenn der Kollege ein bisschen mehr Sensibilität und auch ein bisschen mehr Sachverstand mitgebracht hätte.

      Kunden können sich unter der kostenfreien Hotline 0800 8266347 informieren, ob der Kundenberater durch die Deutsche Telekom AG autorisiert ist. (Mo-Fr. 09:00-20:00 Uhr, Sa 09:00-18:00 Uhr)
      Zudem nehmen die Kollegen auch ein entsprechendes Feedback entgegen.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @Claudia Bö.  schrieb:
      tut mir leid, dass Sie von dem Ranger-Kollegen so genervt waren.
      Natürlich wäre es schön, wenn der Kollege ein bisschen mehr Sensibilität

      Also doch anerkannte Kollegen des magenta  Elefanten 😎 auch wenn Ranger davor steht.😆

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von