Telekom hat Vertrag ohne Einverständnis/Wissen gekündigt??
vor 2 Stunden
Tagchen Telekom-Community, mein Vater hat seit gestern keinen Zugang zu Telefon/Internet/Fernsehen. Nachdem wir zuerst dachten, der Ausfall hätte etwas mit einer fehlerhaften Leitung zu tun, hat mein Vater eine E-Mail der Telekom in seinem Postfach gefunden, welche die Kündigung/Abschaltung seines Anschlusses bestätigt, obwohl er keine Kündigung eingeleitet hat, im Gegenteil: Er hat vor kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen, welchen ihm die Telekom angeboten hat. Erst vor 5 bis 6 Tagen wurde der alte Vertrag abgeschaltet und die neue Leitung aktiviert, daher wissen wir nicht was geschehen ist& was wir nun tun können. Ich hoffe, uns kann hier jemand weiterhelfen. VG
88
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2289
0
7
387
0
4
466
0
2
vor einem Jahr
1209
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Stunden
@IIIIIIIIIIIIIII bitte Profil vollständig aus füllen.
Vollmacht vom Vater vorhanden ?
Bist du dir da sicher , was du da so schreibst ? klingt irgendwie etwas verwirend.
Wenn eine Kündigungsbestätigung da ist, hat auch jemand gekündigt.
0
1
von
vor 31 Minuten
Bezüglich der Vervollständigung meines Profils: Das Profilmenü zeigt mir beim Speichern der Änderungen an: "Profil aktualisieren fehlgeschlagen". Was die Vollmacht angeht, bin ich mir sicher, dass diese in dem Fall nicht notwendig ist, da ich lediglich hier im Forum frage, was mein Vater jetzt tun kann, um diese Kündigung anzufechten, da er diese, wie bereits erwähnt, nicht eingeleitet hat und er mit der Kündigung nicht einverstanden ist. Um die Interaktion mit dem richtigen Kundenservice kümmert er sich selbst.
@IIIIIIIIIIIIIII bitte Profil vollständig aus füllen.
Vollmacht vom Vater vorhanden ?
Bist du dir da sicher , was du da so schreibst ? klingt irgendwie etwas verwirend.
Wenn eine Kündigungsbestätigung da ist, hat auch jemand gekündigt.
Bitte entschuldigen Sie, sich klar ausdrücken liegt mir bedauerlicherweise nicht besonders😅
VG
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
@IIIIIIIIIIIIIII
Hilfe wurde schon in einem anderen Beitrag angeboten - bis heute ohne Rückmeldung:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/kundennummer-herausfinden/68c7b31e000cdb3c6eadd13e?commentId=68c7c6df000cdb3c6eb73d88&replyId=68c7d0e3000cdb3c6ebcce02
2
von
vor einer Stunde
Das war eine andere Angelegenheit, um die ich mich bereits selbst gekümmert habe. Dieses Problem betrifft den Anschluss meines Vaters, welcher ohne sein Wissen& seine Einverständnis gekündigt wurde
0
von
vor einer Stunde
Da es ein anderes Thema ist, habe ich die gesetzte Lösung rausgenommen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von