Gelöst

Telekom hat Vertrag gekündigt bucht aber weiter ab

vor 7 Jahren

Die Telekom hat am 19.01.2018 den Call & Surf Vertrag zum 26.06.2018 gekündigt . (Mit dem Hinweis dass alle zugebuchten Produkte sowie der Anschluss zum 27.06.2018 abgeschaltet werden).

ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.(Beginn 25.06.2018)

Die Telekom bucht trotz Kündigung weiter ab.

 

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @m.prieskorn

       

      Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

      Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

      Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

      Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

      Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

      VG Gurke

      0

    • vor 7 Jahren

      Habe im Profil die Kontaktdaten angegeben.

       

      0

    • vor 7 Jahren

      Was Bucht die Telekom denn ab? Bestimmt keine Leitungsbeträge, höchstens Mieten für nicht gekündigte Endgeräte oder Abo s oder Leistungen von Drittanbietern.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Die Telekom bucht den kompletten Monatsbetrag von 34,94 wie jeden Monat ab.

      Ich hatte noch einen alten Vertrag (seit 2010)

      L.G.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @m.prieskorn,

       

      m.prieskorn

      Die Telekom hat am 19.01.2018 den Call & Surf Vertrag zum 26.06.2018 gekündigt . (Mit dem Hinweis dass alle zugebuchten Produkte sowie der Anschluss zum 27.06.2018 abgeschaltet werden). .... Die Telekom bucht trotz Kündigung weiter ab.

      Die Telekom hat am 19.01.2018 den Call & Surf Vertrag zum 26.06.2018 gekündigt . (Mit dem Hinweis dass alle zugebuchten Produkte sowie der Anschluss zum 27.06.2018 abgeschaltet werden).

      ....

      Die Telekom bucht trotz Kündigung weiter ab. 

      m.prieskorn

      Die Telekom hat am 19.01.2018 den Call & Surf Vertrag zum 26.06.2018 gekündigt . (Mit dem Hinweis dass alle zugebuchten Produkte sowie der Anschluss zum 27.06.2018 abgeschaltet werden).

      ....

      Die Telekom bucht trotz Kündigung weiter ab. 


      willkommen in der Community - ich denke, die Schlussabrechnung hat sich schlichtweg mit der laufendne Rechnung überschnitten. Zu viel berechnete Beträge werden zurückerstattet. Je nach Rechnungslauf kann das durchaus so lange dauern. 

       

      Siehe auch anliegende FAQ: Warum erhalte ich eine Rechnung, obwohl ich meinen Festnetz-Anschluss gekündigt und eine Bestätigung vorliegen habe?

       

      VG

      Peuki

      7

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Die Thematik ist für mich ein und dieselbe. Die Telekom kündigt zum 26.06.2018 und kriegt das in ihrem System nicht eingefplegt und der Kunde (ehemalige) hat den Ärger.
      Trotzdem danke für die Antwort Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      sorry: eingepflegt Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @ m.prieskorn

       

      Verräts du grad das Datum der letzten Rechnung?

       

      schöne Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      @m.prieskorn
      Warum schaust dir nicht einfach die Rechnung an?
      Warum fragst nicht einfach bei der Rechnungsstelle wenn du Probleme mit deiner Rechnung hast?

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Habe mir die beiden Rechnungen selbstverständlich angesehen.

      Telefonisch war das angeblich schon Ende Mai geklärt mit dem Vertragsende 26.06.2018.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      hallo m.prieskorn

      den Rat von"  Gurke " solltest du unbeding folgen.

      wenn deine Angaben korrekt sind und ein Teamie die nicht helfen kann, was aber unwarscheinlich ist, gibt es  die Verbraucherzentrale, die sich derartige Fälle annimmt.

      Ich gehe aber davon aus, das ein Teamie die hier weiterhelfen kann.

      MfG

       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @m.prieskorn,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Durch die angefragte Portierung ist das System ein wenig durcheinander gekommen, sodass die automatische Kündigung nicht durchgeführt wurde. Ich habe jetzt den Anschluss rückwirkend zum 26.06.2018 gekündigt. Sie erhalten mit der nächsten Rechnung dann eine Schlussrechnung, in der die angefallenen Kosten automatisch gutgeschrieben werden.

      Gruß
      André A.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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