Gelöst
Telekom hat Vertrag gekündigt bucht aber weiter ab
vor 7 Jahren
Die Telekom hat am 19.01.2018 den Call & Surf Vertrag zum 26.06.2018 gekündigt . (Mit dem Hinweis dass alle zugebuchten Produkte sowie der Anschluss zum 27.06.2018 abgeschaltet werden).
ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.(Beginn 25.06.2018)
Die Telekom bucht trotz Kündigung weiter ab.
533
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
675
0
3
Gelöst
vor 9 Jahren
14706
2
11
1165
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
934
0
3
vor 7 Jahren
Hallo @m.prieskorn
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
0
vor 7 Jahren
Habe im Profil die Kontaktdaten angegeben.
0
vor 7 Jahren
Was Bucht die Telekom denn ab? Bestimmt keine Leitungsbeträge, höchstens Mieten für nicht gekündigte Endgeräte oder Abo s oder Leistungen von Drittanbietern.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Die Telekom bucht den kompletten Monatsbetrag von 34,94 wie jeden Monat ab.
Ich hatte noch einen alten Vertrag (seit 2010)
L.G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @m.prieskorn,
Die Telekom hat am 19.01.2018 den Call & Surf Vertrag zum 26.06.2018 gekündigt . (Mit dem Hinweis dass alle zugebuchten Produkte sowie der Anschluss zum 27.06.2018 abgeschaltet werden). .... Die Telekom bucht trotz Kündigung weiter ab.
Die Telekom hat am 19.01.2018 den Call & Surf Vertrag zum 26.06.2018 gekündigt . (Mit dem Hinweis dass alle zugebuchten Produkte sowie der Anschluss zum 27.06.2018 abgeschaltet werden).
....
Die Telekom bucht trotz Kündigung weiter ab.
willkommen in der Community - ich denke, die Schlussabrechnung hat sich schlichtweg mit der laufendne Rechnung überschnitten. Zu viel berechnete Beträge werden zurückerstattet. Je nach Rechnungslauf kann das durchaus so lange dauern.
Siehe auch anliegende FAQ: Warum erhalte ich eine Rechnung, obwohl ich meinen Festnetz-Anschluss gekündigt und eine Bestätigung vorliegen habe?
VG
Peuki
7
Antwort
von
vor 7 Jahren
Trotzdem danke für die Antwort
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ m.prieskorn
Verräts du grad das Datum der letzten Rechnung?
schöne Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Warum schaust dir nicht einfach die Rechnung an?
Warum fragst nicht einfach bei der Rechnungsstelle wenn du Probleme mit deiner Rechnung hast?
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Habe mir die beiden Rechnungen selbstverständlich angesehen.
Telefonisch war das angeblich schon Ende Mai geklärt mit dem Vertragsende 26.06.2018.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
hallo m.prieskorn
den Rat von" Gurke " solltest du unbeding folgen.
wenn deine Angaben korrekt sind und ein Teamie die nicht helfen kann, was aber unwarscheinlich ist, gibt es die Verbraucherzentrale, die sich derartige Fälle annimmt.
Ich gehe aber davon aus, das ein Teamie die hier weiterhelfen kann.
MfG
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Durch die angefragte Portierung ist das System ein wenig durcheinander gekommen, sodass die automatische Kündigung nicht durchgeführt wurde. Ich habe jetzt den Anschluss rückwirkend zum 26.06.2018 gekündigt. Sie erhalten mit der nächsten Rechnung dann eine Schlussrechnung, in der die angefallenen Kosten automatisch gutgeschrieben werden.
Gruß
André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von