Telekom hat Vertrag ohne Einverständnis/Wissen gekündigt??
6 hours ago
Tagchen Telekom-Community, mein Vater hat seit gestern keinen Zugang zu Telefon/Internet/Fernsehen. Nachdem wir zuerst dachten, der Ausfall hätte etwas mit einer fehlerhaften Leitung zu tun, hat mein Vater eine E-Mail der Telekom in seinem Postfach gefunden, welche die Kündigung/Abschaltung seines Anschlusses bestätigt, obwohl er keine Kündigung eingeleitet hat, im Gegenteil: Er hat vor kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen, welchen ihm die Telekom angeboten hat. Erst vor 5 bis 6 Tagen wurde der alte Vertrag abgeschaltet und die neue Leitung aktiviert, daher wissen wir nicht was geschehen ist& was wir nun tun können. Ich hoffe, uns kann hier jemand weiterhelfen. VG
112
0
7
This could help you too
2289
0
7
387
0
4
466
0
2
558
0
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 hours ago
@IIIIIIIIIIIIIII bitte Profil vollständig aus füllen.
Vollmacht vom Vater vorhanden ?
Bist du dir da sicher , was du da so schreibst ? klingt irgendwie etwas verwirend.
Wenn eine Kündigungsbestätigung da ist, hat auch jemand gekündigt.
0
2
from
4 hours ago
Bezüglich der Vervollständigung meines Profils: Das Profilmenü zeigt mir beim Speichern der Änderungen an: "Profil aktualisieren fehlgeschlagen". Was die Vollmacht angeht, bin ich mir sicher, dass diese in dem Fall nicht notwendig ist, da ich lediglich hier im Forum frage, was mein Vater jetzt tun kann, um diese Kündigung anzufechten, da er diese, wie bereits erwähnt, nicht eingeleitet hat und er mit der Kündigung nicht einverstanden ist. Um die Interaktion mit dem richtigen Kundenservice kümmert er sich selbst.
@IIIIIIIIIIIIIII bitte Profil vollständig aus füllen.
Vollmacht vom Vater vorhanden ?
Bist du dir da sicher , was du da so schreibst ? klingt irgendwie etwas verwirend.
Wenn eine Kündigungsbestätigung da ist, hat auch jemand gekündigt.
Bitte entschuldigen Sie, sich klar ausdrücken liegt mir bedauerlicherweise nicht besonders😅
VG
0
from
3 hours ago
Hallo @IIIIIIIIIIIIIII,
es geht vermutlich nicht um die Kundennummer, die in deinem Profil hinterlegt ist, denke ich.
Könntest du bitte die Kundennummer deines Vaters unter "Weitere Informationen" in deinem Profil hinterlegen. Dann kann ich zumindest schon mal schauen, ob es eine Vollmacht gibt und du für deinen Vater tätig sein darfst.
Authentifizieren müssen wir dich dann aber auch noch.
Ansonsten kann dein Vater sich auch direkt an den Kundenservice wenden und die Kündigung stornieren.
Wir machen das aber auch gerne hier :-)
Besten Gruß
Matthias
0
Unlogged in user
from
6 hours ago
@IIIIIIIIIIIIIII
Hilfe wurde schon in einem anderen Beitrag angeboten - bis heute ohne Rückmeldung:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/kundennummer-herausfinden/68c7b31e000cdb3c6eadd13e?commentId=68c7c6df000cdb3c6eb73d88&replyId=68c7d0e3000cdb3c6ebcce02
3
from
5 hours ago
Das war eine andere Angelegenheit, um die ich mich bereits selbst gekümmert habe. Dieses Problem betrifft den Anschluss meines Vaters, welcher ohne sein Wissen& seine Einverständnis gekündigt wurde
0
from
5 hours ago
Da es ein anderes Thema ist, habe ich die gesetzte Lösung rausgenommen
0
from
3 hours ago
Hilfe wurde schon in einem anderen Beitrag angeboten - bis heute ohne Rückmeldung:
@IIIIIIIIIIIIIII
Hilfe wurde schon in einem anderen Beitrag angeboten - bis heute ohne Rückmeldung:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/kundennummer-herausfinden/68c7b31e000cdb3c6eadd13e?commentId=68c7c6df000cdb3c6eb73d88&replyId=68c7d0e3000cdb3c6ebcce02
na ich glaube mal auch das dies alle miteinander zusammenhängt.
Bin gespannt..
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from