Solved
Telekom hilft - hat über den Chat super funktioniert
3 years ago
Im Zuge der Tarifumstellung unserer Mobilfunkverträge auf die neuen Magenta Mobil Tarife mit den Pluskarten war noch die Prepaidkarte unserer Tochter umzustellen. Online ging da gar nichts, telefonisch gab es entweder die Frage und Antwortspiele, wobei die Antwort meistens nicht verstanden wurde oder man wurde in eine Warteschleife versetzt. Ich habe dann den Chat genutzt und mit Alexander W. einen kompetenten und hilfsbereiten Ansprechpartner gehabt. Es hat keine fünf Minuten gedauert und der Vertrag war umgestellt. Leider ist bei der abschließenden Bewertung etwas schief gelaufen, so dass ich auf diesem Wege mich noch einmal bei Alexander W. für seine Hilfsbereitschaft bedanken möchte, wirklich gute Arbeit.
101
1
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
273
0
2
766
0
7
Accepted Solution
CobraCane
accepted by
Marcel2605
3 years ago
Hallo @jokey56
ein zielgerichtetes Lob kannst du hier abgeben:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
3
0