Gelöst

Telekom hilft - hat über den Chat super funktioniert

vor 2 Jahren

Im Zuge der Tarifumstellung unserer Mobilfunkverträge auf die neuen Magenta Mobil Tarife mit den Pluskarten war noch die Prepaidkarte unserer Tochter umzustellen. Online ging da gar nichts, telefonisch gab es entweder die Frage und Antwortspiele, wobei die Antwort meistens nicht verstanden wurde oder man wurde in eine Warteschleife versetzt. Ich habe dann den Chat genutzt und mit Alexander W. einen kompetenten und hilfsbereiten Ansprechpartner gehabt. Es hat keine fünf Minuten gedauert und der Vertrag war umgestellt. Leider ist bei der abschließenden Bewertung etwas schief gelaufen, so dass ich auf diesem Wege mich noch einmal bei Alexander W. für seine Hilfsbereitschaft bedanken möchte, wirklich gute Arbeit.

101

1

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

245

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

497

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

465

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

763

0

7

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

200

0

1