Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom hilft - hat über den Chat super funktioniert
vor 2 Jahren
Im Zuge der Tarifumstellung unserer Mobilfunkverträge auf die neuen Magenta Mobil Tarife mit den Pluskarten war noch die Prepaidkarte unserer Tochter umzustellen. Online ging da gar nichts, telefonisch gab es entweder die Frage und Antwortspiele, wobei die Antwort meistens nicht verstanden wurde oder man wurde in eine Warteschleife versetzt. Ich habe dann den Chat genutzt und mit Alexander W. einen kompetenten und hilfsbereiten Ansprechpartner gehabt. Es hat keine fünf Minuten gedauert und der Vertrag war umgestellt. Leider ist bei der abschließenden Bewertung etwas schief gelaufen, so dass ich auf diesem Wege mich noch einmal bei Alexander W. für seine Hilfsbereitschaft bedanken möchte, wirklich gute Arbeit.
101
1
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
465
0
2
763
0
7
Akzeptierte Lösung
CobraCane
Community Guide
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @jokey56
ein zielgerichtetes Lob kannst du hier abgeben:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
3
0