Gelöst

@Telekom-hilft-Team - DSL-Verbindungsproblem

vor 5 Jahren

Hallo,

Ich habe zwar Synchronisation, erhalte aber nur PPOE-Fehler seit heute Vormittag. Könntet ihr bitte ein Ticket eröffnen, oder handelt es sich um eine Sammelstörung?

 

Danke im Voraus!

193

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Das Forum ist keine Störungsannahme. Die müssen erstmal selbst aufgegeben werden

      www.Telekom.de/stoerung

      Welcher Tarif wird genutzt?
      Lief der Anschluss bereits mal?
      Welcher Router ist im Einsatz?

      1

      von

      vor 5 Jahren

      OK, hat sich dann erledigt: über den Link kommt der Hinweis, dass ich von einer Flächenstörung betroffen bin

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      OK, hat sich dann erledigt: über den Link kommt der Hinweis, dass ich von einer Flächenstörung betroffen bin

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...