Gelöst
Telekom Hybrid Disney+
vor 5 Jahren
Hallo, habe ein Telekom Hybrid Anschluss von euch vor paar Tagen angeschlossen bekommen. Ich würde gerne *Disney+ in meinem Vertrag mit aktivieren... nur kommt bei der Bestellung von Disney + immer die Information ( Das Dass Paket mit meinem Anschluss nicht verfügbar ist )... ?
kann mir hier einer helfen
PS: Die Kids wollen ihre Filme schauen 🥳
293
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
222
0
1
Akzeptierte Lösung
buenni
akzeptiert von
DieselQ85
vor 5 Jahren
OK, da haben wir ja die Erklärung
Telekom schreibt:
Dafür haben Sie mit der Auftragsbestätigung per E-Mail einen Link von uns erhalten. Jetzt haben Sie verschiedene Möglichkeiten, Disney+ zu nutzen.
Hast Du die E-Mail mit der Auftragsbestätigung noch?
Alternativ aus der FAQ:
Festnetz
Rufen Sie sich bitte den nachfolgenden Link auf: www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren.
Geben Sie Ihre Telekom Login Daten ein und klicken Sie dann auf "Disney+ aktivieren" (unten rechts). Dort können Sie den Disney+ Account auch ohne Registrierungslink aktivieren.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
buenni