Gelöst

Telekom Hybrid Disney+

vor 5 Jahren

Hallo, habe ein Telekom Hybrid Anschluss von euch vor paar Tagen angeschlossen bekommen. Ich würde gerne *Disney+ in meinem Vertrag mit aktivieren... nur kommt bei der Bestellung von Disney + immer die Information ( Das Dass Paket mit meinem Anschluss nicht verfügbar ist )... ? 

kann mir hier einer helfen Fröhlich 

 

PS: Die Kids wollen ihre Filme schauen 🥳

293

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    OK, da haben wir ja die Erklärung Zwinkernd

    Telekom schreibt:

    Dafür haben Sie mit der Auftragsbestätigung per E-Mail einen Link von uns erhalten. Jetzt haben Sie verschiedene Möglichkeiten, Disney+ zu nutzen.

     

    Hast Du die E-Mail mit der Auftragsbestätigung noch?

     

    Alternativ aus der FAQ:

     

    Festnetz
    Rufen Sie sich bitte den nachfolgenden Link auf: www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
    Geben Sie Ihre Telekom Login Daten ein und klicken Sie dann auf "Disney+ aktivieren" (unten rechts). Dort können Sie den Disney+ Account auch ohne Registrierungslink aktivieren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1588

0

3

Gelöst

in  

513

0

3

Gelöst

in  

342

0

4

Gelöst

in  

427

0

2