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Gelöst
Telekom ignoriert Kündigung
vor 3 Jahren
Liebe Telekom,
ich habe meinen Vertrag mit Mindestlaufzeit bis zum 6.11.2021 am 3.10.2021 (also innerhalb der Kündigungsfrist) gekündigt, habe explizit den Vertrag gekündigt, bisher kam aber nur eine Bestätigung der "Kündigung meines Mietgeräts" (Media Receiver) und mein Vertrag soll angeblich bis zum 6.11.2022 weiterlaufen.
Ich bitte darum, meinen Vertrag zum 6.11.2021 zu kündigen, wie ich es beantragt habe. Alle Daten wurden ordnungsgemäß eingegeben und sind so korrekt.
Viele Grüße
Johannes
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Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 3 Jahren
der Retourenschein für das Mietgerät wird separat erstellt. Selbstverständlich wurde auch der Anschluss selbst gekündigt.
Die Bestätigung dazu haben wir dir am 14. Oktober per E-Mail geschickt. Check nochmal deinen Posteingang und solltest du die E-Mail gar nicht finden, gib mir Bescheid.
Viele Grüße
Dorothea T.
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JohannesH2501
Antwort
von
Dorothea T.
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe vor etwa einer Woche nochmal mit dem Kundenservice telefoniert und (endlich) mit einer kompetenten Mitarbeiterin gesprochen, mit der dann alles geklärt wurde. Wie auch in meinem anderen Beitrag geschrieben, ist es natürlich witzig, wenn am 14. Oktober eine Kündigungsbestätigung kommt und in der Woche darauf dann eine Widerrufsbestätigung der Kündigung(?). Dann gehe ich eben nicht davon aus, dass alles reibungslos funktioniert. Naja, hat sich ja jetzt alles geklärt.
Viele Grüße
Johannes
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