Gelöst

Telekom ignoriert Kündigung

vor 4 Jahren

Liebe Telekom,

 

ich habe meinen Vertrag mit Mindestlaufzeit bis zum 6.11.2021 am 3.10.2021 (also innerhalb der Kündigungsfrist) gekündigt, habe explizit den Vertrag gekündigt, bisher kam aber nur eine Bestätigung der "Kündigung meines Mietgeräts" (Media Receiver) und mein Vertrag soll angeblich bis zum 6.11.2022 weiterlaufen.

 

Ich bitte darum, meinen Vertrag zum 6.11.2021 zu kündigen, wie ich es beantragt habe. Alle Daten wurden ordnungsgemäß eingegeben und sind so korrekt.

 

Viele Grüße

Johannes

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @JohannesH2501,

      der Retourenschein für das Mietgerät wird separat erstellt. Selbstverständlich wurde auch der Anschluss selbst gekündigt.
      Die Bestätigung dazu haben wir dir am 14. Oktober per E-Mail geschickt. Check nochmal deinen Posteingang und solltest du die E-Mail gar nicht finden, gib mir Bescheid.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dorothea T.

      Hallo @JohannesH2501, der Retourenschein für das Mietgerät wird separat erstellt. Selbstverständlich wurde auch der Anschluss selbst gekündigt. Die Bestätigung dazu haben wir dir am 14. Oktober per E-Mail geschickt. Check nochmal deinen Posteingang und solltest du die E-Mail gar nicht finden, gib mir Bescheid. Viele Grüße Dorothea T.

      Hallo @JohannesH2501,

      der Retourenschein für das Mietgerät wird separat erstellt. Selbstverständlich wurde auch der Anschluss selbst gekündigt.
      Die Bestätigung dazu haben wir dir am 14. Oktober per E-Mail geschickt. Check nochmal deinen Posteingang und solltest du die E-Mail gar nicht finden, gib mir Bescheid.

      Viele Grüße
      Dorothea T.
      Dorothea T.
      Hallo @JohannesH2501,

      der Retourenschein für das Mietgerät wird separat erstellt. Selbstverständlich wurde auch der Anschluss selbst gekündigt.
      Die Bestätigung dazu haben wir dir am 14. Oktober per E-Mail geschickt. Check nochmal deinen Posteingang und solltest du die E-Mail gar nicht finden, gib mir Bescheid.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      Hallo,

       

      ich habe vor etwa einer Woche nochmal mit dem Kundenservice telefoniert und (endlich) mit einer kompetenten Mitarbeiterin gesprochen, mit der dann alles geklärt wurde. Wie auch in meinem anderen Beitrag geschrieben, ist es natürlich witzig, wenn am 14. Oktober eine Kündigungsbestätigung kommt und in der Woche darauf dann eine Widerrufsbestätigung der Kündigung(?). Dann gehe ich eben nicht davon aus, dass alles reibungslos funktioniert. Naja, hat sich ja jetzt alles geklärt.

       

      Viele Grüße

      Johannes

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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