Gelöst
Telekom-Infoservice kein Link/Kachel dazu in meinem Kundenkonto
vor 2 Jahren
Ich habe gerade eine Mail erhalten, dass ich mich zum Infoservice angemeldet hätte. Bei meinem alten Vertrag wurde das bei Abschluss mit nein angekreuzt. Beim kürzlichen Vertragswechsel anscheinend nicht und ich habe darauf nicht geachtet.
Der Link zum Infoservice im Kundenkonto, der hier öfters veröffentlicht wurde, führt zwar auf mein Kundenkonto, dort gibt es aber nichts zum Infoservice, weder zum an- noch zum abmelden. Bei Kontaktaufnahme ist auch nichts mit Infoservice.
Bei den Kontaktformularen ist das Thema nicht vorgesehen. Ansonsten hätte ich das gewählt mit Screenshot aus meinem Kundenkonto.
Wie kann ich mich jetzt anderweitig abmelden oder einen Widerruf machen? Oder noch besser, wie kann ich da die Kachel in mein Kundenkonto bekommen, wo ich dann auswählen kann ob und wie ich vom Infoservice kontaktiert werden möchte? Per Mail hätte ich damit kein Problem, per Telefon schon.
390
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
