Gelöst

Telekom kann kein Internet zur Verfügung stellen

vor 6 Monaten

Hallo,

 

wir sind am 29.06.2024 in unsere Neubauwohnung gezogen. Leider konnte unser Vertrag nicht bearbeitet werden, wir haben lediglich diese SMS bekommen:

 

Hallo xxxx, vielen Dank für Ihren Auftrag xxxxxx. Leider können wir den Auftrag aus technischen Gründen nicht umsetzen. Gerne berät Sie Ihr Händler erneut persönlich oder alternativ melden Sie sich unter der kostenfreien Rufnummer 0800 33 03000. Ihre Telekom

 

Lt Info vom Shop sind alle DSL-Leitungen (Verteilerkasten) belegt. Hausanschluss wurde von der Telekom bereits im September verlegt. Auch andere Anbieter wie Vodafone sind hier von der Telekom abhängig.

 

Leider kann uns niemand eine Auskunft geben wie es weitergeht bzw. Welche Schritte unternommen werden können. Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt und gibt es Lösungsvorschläge?


Vielen Dank.

524

24