Gelöst
Telekom kann kein Internet zur Verfügung stellen
vor 11 Monaten
Hallo,
wir sind am 29.06.2024 in unsere Neubauwohnung gezogen. Leider konnte unser Vertrag nicht bearbeitet werden, wir haben lediglich diese SMS bekommen:
Hallo xxxx, vielen Dank für Ihren Auftrag xxxxxx. Leider können wir den Auftrag aus technischen Gründen nicht umsetzen. Gerne berät Sie Ihr Händler erneut persönlich oder alternativ melden Sie sich unter der kostenfreien Rufnummer 0800 33 03000. Ihre Telekom
Lt Info vom Shop sind alle DSL-Leitungen (Verteilerkasten) belegt. Hausanschluss wurde von der Telekom bereits im September verlegt. Auch andere Anbieter wie Vodafone sind hier von der Telekom abhängig.
Leider kann uns niemand eine Auskunft geben wie es weitergeht bzw. Welche Schritte unternommen werden können. Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt und gibt es Lösungsvorschläge?
Vielen Dank.
546
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
1234
0
5
298
0
3
vor 6 Jahren
160
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @Lu16,
leider habe ich dich soeben telefonisch nicht erreicht, also dann auf diesem Weg:
Es freut mich, dir mitteilen zu können, dass wir deinen Anschluss bereitstellen. Bitte schaue in deinen E-Mails nach. Eine Auftragsbestätigung mit dem verbindlichen Termin sowie den gebuchten Leistungen müsste mittlerweile bei dir angekommen sein. Sollten noch weitere Fragen oder Änderungswünsche aufkommen, dann melde dich bitte. Viel Spaß mit dem Anschluss 🥳🥳
Viele Grüße
Dilber
0