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Telekom Kundencenter Festnetz - Keine Rechnung
6 years ago
Hallo,
wenn ich die Rechnung und den Einzelverbindungsnachweis im Kundencenter anschauen will, ist dort keine Rechnung und kein Einzelverbindungsnachweis vorhanden. Es sind Kosten angefallen die nicht durch eine Flatrate abgedeckt sind also müsste es auch einen Einzelverbindungsnachweis geben. Die Rechnung bekomme ich auch per E-Mail, das funktioniert.
MfG
Sebastian
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6 years ago
Hallo @Phobos2,
hier sollte es funktionieren.
Rechnung Festnetz / Mobilfunk einsehen:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung?samChecked=true
Zum EVN : https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html
Ist der Einzelverbindungsnachweis beauftragt?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Andere mögliche Ursachen warum du deine Rechnung nicht einsehen kannst findest du hier:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/probleme-mit-rechnungonline-festnetz
Gruß Gurke
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6 years ago
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6 years ago
Es geht um die Festnetzrechnung und Einzelverbindungsnachweis. Der Einzelverbindungsnachweis wurde auch beantragt mit Bestätigung. Aber nichts davon ist vorhanden. Bei den Links gibt es auch keine Rechnung.
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6 years ago
Es geht um die Festnetzrechnung und Einzelverbindungsnachweis. Der Einzelverbindungsnachweis wurde auch beantragt mit Bestätigung. Aber nichts davon ist vorhanden. Bei den Links gibt es auch keine Rechnung.
Es geht um die Festnetzrechnung und Einzelverbindungsnachweis. Der Einzelverbindungsnachweis wurde auch beantragt mit Bestätigung. Aber nichts davon ist vorhanden. Bei den Links gibt es auch keine Rechnung.
Was heißt keine Rechnungen vorhanden? Bekommst die Meldung, du seist zum Abruf der Rechnungen "nicht berechtigt/autorisiert"?
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6 years ago
Hallo @Phobos2,
es könnte an den Browsereinstellungen liegen:
Die Einstellungen Ihres Browsers müssen geändert werden.
(z. B. Pop-up-Blocker deaktivieren)
Einstellungen Ihres Browsers können die Ursache für das Darstellungsproblem Ihrer Rechnung in Ihrem Kundencenter sein.
Um Ihre Rechnungen sehen oder öffnen zu können, müssen im Browser folgende Einstellungen vorgenommen werden:
Zur Anleitung: So deaktivieren Sie Ihren Pop-up-Blocker
Wie Sie die Einstellungen Ihres Browser anpassen können, finden Sie über die Internet-Suche oder über die Hilfe Ihres Browsers.
Sollte die Anpassung der Einstellungen das Problem nicht beheben, testen Sie bitte einen anderen Browser.
VG Gurke
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6 years ago
Hallo @Phobos2,
es könnte an den Browsereinstellungen liegen:
Die Einstellungen Ihres Browsers müssen geändert werden.
(z. B. Pop-up-Blocker deaktivieren)
Einstellungen Ihres Browsers können die Ursache für das Darstellungsproblem Ihrer Rechnung in Ihrem Kundencenter sein.
Um Ihre Rechnungen sehen oder öffnen zu können, müssen im Browser folgende Einstellungen vorgenommen werden:
Zur Anleitung: So deaktivieren Sie Ihren Pop-up-Blocker
Wie Sie die Einstellungen Ihres Browser anpassen können, finden Sie über die Internet-Suche oder über die Hilfe Ihres Browsers.
Sollte die Anpassung der Einstellungen das Problem nicht beheben, testen Sie bitte einen anderen Browser.
VG Gurke
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6 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @ Phobos2
Gibt ja schon eine Menge Tipps!
Aber bist du auch im richtigen KC unterwegs? Also dem zum Anschluss gehörenden, kein freemail-Konto?
Nach dem Einloggen wirst du mit " Guten Tag, Dein Name" begrüßt?
schöne Grüße
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6 years ago
Hallo,
habe es jetzt mal auf der Arbeit probiert. Mit dem gleichen Browser und da hat es funktioniert auch mit Einzelverbindungsnachweis. Muss ich daheim nochmal probieren.
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