Solved

Telekom Kundencenter Festnetz - Keine Rechnung

6 years ago

Hallo,

 

wenn ich die Rechnung und den Einzelverbindungsnachweis im Kundencenter anschauen will, ist dort keine Rechnung und kein Einzelverbindungsnachweis vorhanden. Es sind Kosten angefallen die nicht durch eine Flatrate abgedeckt sind also müsste es auch einen Einzelverbindungsnachweis geben. Die Rechnung bekomme ich auch per E-Mail, das funktioniert.

 

MfG

 

Sebastian

2186

8

    • 6 years ago

      Hallo @Phobos2,

       

      hier sollte es funktionieren.

      Rechnung Festnetz / Mobilfunk einsehen:

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung?samChecked=true

       

      Zum EVN : https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html

       

      Ist der Einzelverbindungsnachweis beauftragt?

      Gibt es eine Fehlermeldung?

      Andere mögliche Ursachen warum du deine Rechnung nicht einsehen kannst findest du hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/probleme-mit-rechnungonline-festnetz

       

      Gruß Gurke

      0

    • 6 years ago

      Um welche Rechnungen geht es ? Mobil- oder Festnetzrechnungen oder beides ?

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Es geht um die Festnetzrechnung und Einzelverbindungsnachweis. Der Einzelverbindungsnachweis wurde auch beantragt mit Bestätigung. Aber nichts davon ist vorhanden. Bei den Links gibt es auch keine Rechnung.

      Answer

      from

      6 years ago

      Phobos2

      Es geht um die Festnetzrechnung und Einzelverbindungsnachweis. Der Einzelverbindungsnachweis wurde auch beantragt mit Bestätigung. Aber nichts davon ist vorhanden. Bei den Links gibt es auch keine Rechnung.

      Es geht um die Festnetzrechnung und Einzelverbindungsnachweis. Der Einzelverbindungsnachweis wurde auch beantragt mit Bestätigung. Aber nichts davon ist vorhanden. Bei den Links gibt es auch keine Rechnung.

      Phobos2

      Es geht um die Festnetzrechnung und Einzelverbindungsnachweis. Der Einzelverbindungsnachweis wurde auch beantragt mit Bestätigung. Aber nichts davon ist vorhanden. Bei den Links gibt es auch keine Rechnung.


      Was heißt keine Rechnungen vorhanden? Bekommst die Meldung, du seist zum Abruf der Rechnungen "nicht berechtigt/autorisiert"?

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Phobos2,

       

      es könnte an den Browsereinstellungen liegen:

       

      • Einstellungen Ihres Browsers können die Ursache für das Darstellungsproblem Ihrer Rechnung in Ihrem Kundencenter sein. 

        Um Ihre Rechnungen sehen oder öffnen zu können, müssen im Browser folgende Einstellungen vorgenommen werden:

        Wie Sie die Einstellungen Ihres Browser anpassen können, finden Sie über die Internet-Suche oder über die Hilfe Ihres Browsers.

        Sollte die Anpassung der Einstellungen das Problem nicht beheben, testen Sie bitte einen anderen Browser.

         

        VG Gurke

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Phobos2,

       

      es könnte an den Browsereinstellungen liegen:

       

      • Einstellungen Ihres Browsers können die Ursache für das Darstellungsproblem Ihrer Rechnung in Ihrem Kundencenter sein. 

        Um Ihre Rechnungen sehen oder öffnen zu können, müssen im Browser folgende Einstellungen vorgenommen werden:

        Wie Sie die Einstellungen Ihres Browser anpassen können, finden Sie über die Internet-Suche oder über die Hilfe Ihres Browsers.

        Sollte die Anpassung der Einstellungen das Problem nicht beheben, testen Sie bitte einen anderen Browser.

         

        VG Gurke

       

      0

    • 6 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @ Phobos2 

       

      Gibt ja schon eine Menge Tipps!

       

      Aber bist du auch im richtigen KC unterwegs? Also dem zum Anschluss gehörenden, kein freemail-Konto?

      Nach dem Einloggen wirst du mit " Guten Tag, Dein Name" begrüßt?

       

      schöne Grüße

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,

       

      habe es jetzt mal auf der Arbeit probiert. Mit dem gleichen Browser und da hat es funktioniert auch mit Einzelverbindungsnachweis. Muss ich daheim nochmal probieren.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      10 years ago

      in  

      14123

      22

      7

      Solved

      in  

      1260

      0

      4