Gelöst

Telekom Kundencenter Festnetz - Keine Rechnung

vor 6 Jahren

Hallo,

 

wenn ich die Rechnung und den Einzelverbindungsnachweis im Kundencenter anschauen will, ist dort keine Rechnung und kein Einzelverbindungsnachweis vorhanden. Es sind Kosten angefallen die nicht durch eine Flatrate abgedeckt sind also müsste es auch einen Einzelverbindungsnachweis geben. Die Rechnung bekomme ich auch per E-Mail, das funktioniert.

 

MfG

 

Sebastian

2191

8

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Phobos2,

       

      hier sollte es funktionieren.

      Rechnung Festnetz / Mobilfunk einsehen:

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung?samChecked=true

       

      Zum EVN : https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html

       

      Ist der Einzelverbindungsnachweis beauftragt?

      Gibt es eine Fehlermeldung?

      Andere mögliche Ursachen warum du deine Rechnung nicht einsehen kannst findest du hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/probleme-mit-rechnungonline-festnetz

       

      Gruß Gurke

      0

    • vor 6 Jahren

      Um welche Rechnungen geht es ? Mobil- oder Festnetzrechnungen oder beides ?

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Es geht um die Festnetzrechnung und Einzelverbindungsnachweis. Der Einzelverbindungsnachweis wurde auch beantragt mit Bestätigung. Aber nichts davon ist vorhanden. Bei den Links gibt es auch keine Rechnung.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Phobos2

      Es geht um die Festnetzrechnung und Einzelverbindungsnachweis. Der Einzelverbindungsnachweis wurde auch beantragt mit Bestätigung. Aber nichts davon ist vorhanden. Bei den Links gibt es auch keine Rechnung.

      Es geht um die Festnetzrechnung und Einzelverbindungsnachweis. Der Einzelverbindungsnachweis wurde auch beantragt mit Bestätigung. Aber nichts davon ist vorhanden. Bei den Links gibt es auch keine Rechnung.

      Phobos2

      Es geht um die Festnetzrechnung und Einzelverbindungsnachweis. Der Einzelverbindungsnachweis wurde auch beantragt mit Bestätigung. Aber nichts davon ist vorhanden. Bei den Links gibt es auch keine Rechnung.


      Was heißt keine Rechnungen vorhanden? Bekommst die Meldung, du seist zum Abruf der Rechnungen "nicht berechtigt/autorisiert"?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Phobos2,

       

      es könnte an den Browsereinstellungen liegen:

       

      • Einstellungen Ihres Browsers können die Ursache für das Darstellungsproblem Ihrer Rechnung in Ihrem Kundencenter sein. 

        Um Ihre Rechnungen sehen oder öffnen zu können, müssen im Browser folgende Einstellungen vorgenommen werden:

        Wie Sie die Einstellungen Ihres Browser anpassen können, finden Sie über die Internet-Suche oder über die Hilfe Ihres Browsers.

        Sollte die Anpassung der Einstellungen das Problem nicht beheben, testen Sie bitte einen anderen Browser.

         

        VG Gurke

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Phobos2,

       

      es könnte an den Browsereinstellungen liegen:

       

      • Einstellungen Ihres Browsers können die Ursache für das Darstellungsproblem Ihrer Rechnung in Ihrem Kundencenter sein. 

        Um Ihre Rechnungen sehen oder öffnen zu können, müssen im Browser folgende Einstellungen vorgenommen werden:

        Wie Sie die Einstellungen Ihres Browser anpassen können, finden Sie über die Internet-Suche oder über die Hilfe Ihres Browsers.

        Sollte die Anpassung der Einstellungen das Problem nicht beheben, testen Sie bitte einen anderen Browser.

         

        VG Gurke

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @ Phobos2 

       

      Gibt ja schon eine Menge Tipps!

       

      Aber bist du auch im richtigen KC unterwegs? Also dem zum Anschluss gehörenden, kein freemail-Konto?

      Nach dem Einloggen wirst du mit " Guten Tag, Dein Name" begrüßt?

       

      schöne Grüße

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      habe es jetzt mal auf der Arbeit probiert. Mit dem gleichen Browser und da hat es funktioniert auch mit Einzelverbindungsnachweis. Muss ich daheim nochmal probieren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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