Gelöst

Telekom Kündigen

vor 6 Jahren

Da ich als Bestandskunde keinerlei wirklich guter Angebote bekomme und ich auch meine monatlichen Kosten zu hoch finde, bitte ich um Hilfe da ich nun kündigen und den Anbieter wechseln möchte.

384

4

    • vor 6 Jahren

      Um welches Produkt geht es? 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Svende77

      Da ich als Bestandskunde keinerlei wirklich guter Angebote bekomme und ich auch meine monatlichen Kosten zu hoch finde, bitte ich um Hilfe da ich nun kündigen und den Anbieter wechseln möchte.

      Da ich als Bestandskunde keinerlei wirklich guter Angebote bekomme und ich auch meine monatlichen Kosten zu hoch finde, bitte ich um Hilfe da ich nun kündigen und den Anbieter wechseln möchte.

      Svende77

      Da ich als Bestandskunde keinerlei wirklich guter Angebote bekomme und ich auch meine monatlichen Kosten zu hoch finde, bitte ich um Hilfe da ich nun kündigen und den Anbieter wechseln möchte.


      Beim Festnetzanschluss solltest du nicht selbst kündigen, sondern dies den neuen Anbieter machen lassen (Providerwechsel), wenn noch ausreichend Zeit ist bis zur Kündigungsfrist.

      Nor so ist ein lückenloser Wechsel mit evtl. Weitertversorgung bei Problemen möglich.

      Auch solltest du an den Portierungsauftrag für die Übernahme der Rufnummer(n) denken.

      Alles andere hat dir @Has ja schon verlinkt.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      das passt

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      379

      0

      10

      in  

      241

      0

      5

      Gelöst

      574

      0

      3

      Gelöst

      in  

      270

      0

      3