Solved
Telekom Kündigen
6 years ago
Da ich als Bestandskunde keinerlei wirklich guter Angebote bekomme und ich auch meine monatlichen Kosten zu hoch finde, bitte ich um Hilfe da ich nun kündigen und den Anbieter wechseln möchte.
387
0
4
This could help you too
2 years ago
253
0
5
657
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Um welches Produkt geht es?
0
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Da ich als Bestandskunde keinerlei wirklich guter Angebote bekomme und ich auch meine monatlichen Kosten zu hoch finde, bitte ich um Hilfe da ich nun kündigen und den Anbieter wechseln möchte.
Da ich als Bestandskunde keinerlei wirklich guter Angebote bekomme und ich auch meine monatlichen Kosten zu hoch finde, bitte ich um Hilfe da ich nun kündigen und den Anbieter wechseln möchte.
Beim Festnetzanschluss solltest du nicht selbst kündigen, sondern dies den neuen Anbieter machen lassen (Providerwechsel), wenn noch ausreichend Zeit ist bis zur Kündigungsfrist.
Nor so ist ein lückenloser Wechsel mit evtl. Weitertversorgung bei Problemen möglich.
Auch solltest du an den Portierungsauftrag für die Übernahme der Rufnummer(n) denken.
Alles andere hat dir @Has ja schon verlinkt.
1
from
6 years ago
das passt
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from