Solved

Telekom Kündigen

6 years ago

Da ich als Bestandskunde keinerlei wirklich guter Angebote bekomme und ich auch meine monatlichen Kosten zu hoch finde, bitte ich um Hilfe da ich nun kündigen und den Anbieter wechseln möchte.

387

0

4

    • 6 years ago

      Um welches Produkt geht es? 

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Svende77

      Da ich als Bestandskunde keinerlei wirklich guter Angebote bekomme und ich auch meine monatlichen Kosten zu hoch finde, bitte ich um Hilfe da ich nun kündigen und den Anbieter wechseln möchte.

      Da ich als Bestandskunde keinerlei wirklich guter Angebote bekomme und ich auch meine monatlichen Kosten zu hoch finde, bitte ich um Hilfe da ich nun kündigen und den Anbieter wechseln möchte.

      Svende77

      Da ich als Bestandskunde keinerlei wirklich guter Angebote bekomme und ich auch meine monatlichen Kosten zu hoch finde, bitte ich um Hilfe da ich nun kündigen und den Anbieter wechseln möchte.


      Beim Festnetzanschluss solltest du nicht selbst kündigen, sondern dies den neuen Anbieter machen lassen (Providerwechsel), wenn noch ausreichend Zeit ist bis zur Kündigungsfrist.

      Nor so ist ein lückenloser Wechsel mit evtl. Weitertversorgung bei Problemen möglich.

      Auch solltest du an den Portierungsauftrag für die Übernahme der Rufnummer(n) denken.

      Alles andere hat dir @Has ja schon verlinkt.

      1

      from

      6 years ago

      das passt

       

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    398

    0

    10

    in  

    253

    0

    5

    Solved

    575

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...