Gelöst
Telekom Kündigen
vor 6 Jahren
Da ich als Bestandskunde keinerlei wirklich guter Angebote bekomme und ich auch meine monatlichen Kosten zu hoch finde, bitte ich um Hilfe da ich nun kündigen und den Anbieter wechseln möchte.
384
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
241
0
5
625
0
3
vor 6 Jahren
Um welches Produkt geht es?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Da ich als Bestandskunde keinerlei wirklich guter Angebote bekomme und ich auch meine monatlichen Kosten zu hoch finde, bitte ich um Hilfe da ich nun kündigen und den Anbieter wechseln möchte.
Da ich als Bestandskunde keinerlei wirklich guter Angebote bekomme und ich auch meine monatlichen Kosten zu hoch finde, bitte ich um Hilfe da ich nun kündigen und den Anbieter wechseln möchte.
Beim Festnetzanschluss solltest du nicht selbst kündigen, sondern dies den neuen Anbieter machen lassen (Providerwechsel), wenn noch ausreichend Zeit ist bis zur Kündigungsfrist.
Nor so ist ein lückenloser Wechsel mit evtl. Weitertversorgung bei Problemen möglich.
Auch solltest du an den Portierungsauftrag für die Übernahme der Rufnummer(n) denken.
Alles andere hat dir @Has ja schon verlinkt.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
das passt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von