Gelöst
Telekom kündigt mir ausversehen den Anschluss und nun soll ich mich bis zum 29.03. Gedulden?!
vor 8 Jahren
Das Datum 28.03. Ist falsch, abstellung war am 28.02.!!Aufgrund der Umstellung von Privatanschluss, auf Geschäftsanschluss , hat mir die Telekom am 28.03.2017 den kompletten Anschluss gekündigt und aus welchen Gründen auch immer meinen Geschäftsanschluss nicht geschaltet! Nun sitze ich hier komplett ohne Anschluss. Die Telekom ist nicht in der Lage dieses Problem, welches durch den Fehler der Telekom entstanden ist, schnellstens zu lösen. Im Gegenteil, am 01.03. Versicherte man mir, dass der Anschluss spätestens in 7 tagen wieder funktioniert. Gestern bekam ich ein Schreiben, das der Anschluss von einem Techniker am 29.03.2017 bei mir vor Ort geschaltet wird. Ich brauche keinen Techniker! !! Ich brauche zugangsdaten, und zwar schnellsten. Ich bin ein Büro Service und auf Internet Telefon und Fax angewiesen! ! Sollte ich bis Montag keine positive Rückmeldung haBen, sehe ich mich gezwungen einen Rechtsanwalt einzuschalten! Durch euren Fehler steht meine Firma still!!!
656
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
540
0
5
803
0
10
vor 3 Jahren
1209
0
6
637
0
5
vor 6 Jahren
358
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
willkommen in unser Community.
Leider ist der Anlass für Ihren ersten Beitrag alles andere als erfreulich. Es ist wirklich ärgerlich, dass Ihr Anschluss Ende Februar gekündigt wurde und erst wieder Ende März bereitgestellt werden soll.
Ihren Kundenkontakten entnehme ich, dass Sie mit einer Mitarbeiterin der Beschwerdeabteilung in Kontakt stehen und Ihnen der Anschluss nun zum 11.03.2017 bereitgestellt wird.
Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0