Gelöst
Telekom kündigt mir ausversehen den Anschluss und nun soll ich mich bis zum 29.03. Gedulden?!
vor 9 Jahren
Das Datum 28.03. Ist falsch, abstellung war am 28.02.!!Aufgrund der Umstellung von Privatanschluss, auf Geschäftsanschluss , hat mir die Telekom am 28.03.2017 den kompletten Anschluss gekündigt und aus welchen Gründen auch immer meinen Geschäftsanschluss nicht geschaltet! Nun sitze ich hier komplett ohne Anschluss. Die Telekom ist nicht in der Lage dieses Problem, welches durch den Fehler der Telekom entstanden ist, schnellstens zu lösen. Im Gegenteil, am 01.03. Versicherte man mir, dass der Anschluss spätestens in 7 tagen wieder funktioniert. Gestern bekam ich ein Schreiben, das der Anschluss von einem Techniker am 29.03.2017 bei mir vor Ort geschaltet wird. Ich brauche keinen Techniker! !! Ich brauche zugangsdaten, und zwar schnellsten. Ich bin ein Büro Service und auf Internet Telefon und Fax angewiesen! ! Sollte ich bis Montag keine positive Rückmeldung haBen, sehe ich mich gezwungen einen Rechtsanwalt einzuschalten! Durch euren Fehler steht meine Firma still!!!
660
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
554
0
5
815
0
10
653
0
5
vor 4 Jahren
1249
0
6
vor 4 Jahren
390
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 9 Jahren
Gemäß der Vergabeordnung muss die Rufnummer einmal frei sein.
Aber nach dem was du schreibst, ist es doch nur ein Ausfall von einem Tag zum Ende März.
0
11
von
vor 9 Jahren
Mir wäre schon sehr geholfen, wenn ich überhaupt mal einen Anschluss hätte! !!!!
0
von
vor 9 Jahren
0
von
vor 9 Jahren
willkommen in unser Community.
Leider ist der Anlass für Ihren ersten Beitrag alles andere als erfreulich. Es ist wirklich ärgerlich, dass Ihr Anschluss Ende Februar gekündigt wurde und erst wieder Ende März bereitgestellt werden soll.
Ihren Kundenkontakten entnehme ich, dass Sie mit einer Mitarbeiterin der Beschwerdeabteilung in Kontakt stehen und Ihnen der Anschluss nun zum 11.03.2017 bereitgestellt wird.
Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
willkommen in unser Community.
Leider ist der Anlass für Ihren ersten Beitrag alles andere als erfreulich. Es ist wirklich ärgerlich, dass Ihr Anschluss Ende Februar gekündigt wurde und erst wieder Ende März bereitgestellt werden soll.
Ihren Kundenkontakten entnehme ich, dass Sie mit einer Mitarbeiterin der Beschwerdeabteilung in Kontakt stehen und Ihnen der Anschluss nun zum 11.03.2017 bereitgestellt wird.
Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
Uneingeloggter Nutzer
von