Telekom leht Rufnummernportierung zu Sipgate ab, nachdem der DSL-Anschluss zu Congstar gewechselt ist
3 months ago
Hallo,
wir sind mit unserem DSL-Anschluss von der Telekom zu Congstar gewechselt. Congstar bietet keine Telefonie, so dass die Rufnummern nicht zu Congstar mitgenommen werden konnten. Ich habe nun schon mehrmals versucht, die Rufnummern statt dessen zum VOIP-Anbieter Sipgate zu portieren, aber das wird vom Telekom-System abgelehnt mit der Begründung, bereits ein anderer Portierungsauftrag für den Anschluss vorliegt. Das mag ja auf den Anschluss zutreffen, aber nicht auf die Rufnummern. Wie bekomme ich nun die Rufnummern zu Sipgate?
26
4
This could help you too
5 years ago
202
0
1
3 years ago
841
0
3
76
0
3
3 months ago
Hallo @user_889306,
herzlichen Dank für die Nachfrage und willkommen in der Community.
Dazu kann ich erst mehr nach einem Telefonat sagen. Hinterlege gern im Profil eine Rückrufnummer und melde dich dann hier mit einem Zeitfenster für den Anruf.
Lieben Gruß, Melanie
3
Answer
from
3 months ago
Ok, habe ich hinterlegt. Ich bin jetzt erreichbar.
Answer
from
3 months ago
@Melanie B. gerne kannst du mich auf der hinterlegten Rufnummer erreichen.
Answer
from
3 months ago
Hallo @user_889306,
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich hoffe wir konnten alles klären.Ich wünsche ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Hajdar H
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from