Telekom Leitung Umzug

vor 2 Jahren

Hallo, 

Und zwar habe ich über check24 einen Vertrag bei euch abgeschlossen, erstmal alles ok. Dann kam ein Brief der Tarif nicht möglich wäre. Ich weiß das die Vormieter genau den gleichen Tarif hatten bei der Telekom , über alle DSL Anbieter ist auch die Verfügbarkeit für die Leitung da.

 

Erste schreibe ich mit im Chat mit dem. Support, 20 Minuten später und 5 durch gewechselt Mitarbeiter heißt es der Port ist besetzt. Ich wohn in dem Haus mit meinem Vater er hat den Vertrag auch schon sehr lange.

 

Dann versuch ich es telefonisch, die Mitarbeiterin sagt es sei möglich Sie hätte den Falls schonmal. Sie müsse dazu nur ein  Ticket aufmachen, aber dann bekomme ich meine check24 Rabatte nicht. 

 

Da ich CB habe und darüber die 15% Rabatt bekomme dachte ich rufe ich in der Hotline mal an. Nach meiner Schilderung und einem ja es sollte funktionieren, wurde einfach aufgelegt.

 

Ich bin schon etwas enttäuscht und hoffe das mir vielleicht hier jemand helfen kann. 

 

Viele Grüße! 

604

0

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    595

    0

    6

    Gelöst

    in  

    2157

    2

    7

    Gelöst

    in  

    665

    0

    4

    Gelöst

    1061

    0

    15

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...