Gelöst
Telekom-Login nicht mit Kundencenter korrekt verknüpft worden
vor 11 Monaten
Hallo Team,
ich habe heute für eine Bekannte das Telekom-Login nach Erstanmeldung mit Zugangsnummer & pers. KW eingerichtet.
Das System läßt damit auch eine Anmeldung im KC zu, aber bei allen Versuchen auf Rechnungen oder E-Mailcenter & Vertragsdaten zuzugreifen, wird man aufgefordert, sich als Vertragsinhaber anzumelden.
Wenn meine Bekannte sich auf der Seite des Telekom-Logins befindet, wird sie aber als Vertragsinhaber erkannt und es wird aufgelistet, damit hätte sie Zugang zu allen Telekom-Diensten . Dem ist aber leider nicht so.
3 Anrufe bei der Hotline blieben fruchtlos, mit dem Hinweis, es wäre alles chic und mir wurde eine Rufnummer für die „Mailexperten“ gegeben, die wären aber nicht mehr, erst morgen wieder erreichbar.
Kann uns von euch Teamies hier bitte jemand unterstützen?
Ich bin telefonisch heute noch den ganzen Abend oder morgen unter der im Profil hinterlegten mobilen Rufnummer erreichbar.
144
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
227
0
3
vor 5 Jahren
1218
0
3
103
0
3
vor 3 Jahren
437
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Habe heute einen super netten Anruf aus dem E-Mail-Team bekommen.
Lösung: das Telekom-Login mußte bei einem nur Telefonanschluss manuell durch das Team mit dem E-Mailcenter zur Nutzung verknüpft werden.
Klingt komisch, ist aber die Lösung, dass das dann bei einem Freemailaccount mit nur Telefonanschluß nicht automatisch systemseitig komplett verknüpft wird.
0