Gelöst
Telekom Login nur als Nutzer
vor 9 Monaten
Hallo,
ich benötige Hilfe bei folgendem Thema: sobald ich mich mit meinen Zugangsdaten, egal ob Zugangsnummer und persönliches Kennwort oder E-Mail-Adresse und eigenes Passwort im Kundencenter anmelde, sehe ich zwar meinen Vertrag, kann aber keine Rechnungen einsehen und auch keine Änderungen vornehmen. die Hotline konnte mir bei diesem Thema auch nicht weiterhelfen und per SMS Chat hat es auch nicht funktioniert. Dabei wurden wir neue Zugangsdaten zugeschickt, mit denen ich aber trotzdem auch nur als Nutzer angemeldet war. Können Sie mir bitte helfen mir ein Master Account beziehungsweise mich dauerhaft als Vertragsinhaber dort zu speichern. Ich habe nur diesen Telekom Login und weiß nicht beziehungsweise wüsste nicht dass es noch mehrere geben sollte. Danke vorab für Ihre Hilfe.
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vor 9 Monaten
Hallo @user_9c842a,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🤗
Ich schaue mir das gern genauer an.
Wann kann ich dich dazu telefonisch erreichen?
Liebe Grüße
Maria
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von
vor 9 Monaten
Und auch sonst gegen Abend :)
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Monaten
Hallo Maria,
gerne ab jetzt, heute Abend :)
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Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo @user_9c842a,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Bei euch fehlte der " Masternutzer ". Diesen habe ich nun zu heute gesetzt. Ab spätestens Morgen könnt ihr das Kundencenter dann normal nutzen. :)
Gruß
André
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vor 8 Monaten
Hallo liebes Telekom Team,
seit heute kann ich meine Mobilfunkrechnung nicht mehr ansehen. Ich bin jetzt nur noch als Nutzer angemeldet. Wurde hier etwas umgestellt? Der Mobilfunk ist mit dem Festnetzvertrag verknüpft und ich war für beides als Vertragsinhaber gelistet. Beides sind unterschiedliche Kundennummern.
Bitte um rasche Hilfe.
Vielen Dank.
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von
vor 8 Monaten
Hallo @Mickydiemaus,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe Kontakt zum MagentaApp Team aufgenommen, damit der Versand der E-Mail angestoßen wird.
Die neue E-Mail Adresse habe ich an Ihrem Anschluss hinterlegt.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita
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von
vor 8 Monaten
Danke Marita,
die Anmeldung mit meiner anderen Emailadresse hat funktioniert. Ich komme wieder zu meinen Rechnungen. Auch in der MagentaApp funktioniert es wieder.
vielen vielen Dank.
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende. Lg
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von
vor 8 Monaten
@Mickydiemaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. :)
Es freut mich zu lesen, dass der LogIn nun wieder klappt uns Sie ihre Rechnungen einsehen können.
Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, können Sie uns natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende wünscht
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von