Gelöst

Telekom Login nur als Nutzer

vor 9 Monaten

Hallo,

ich benötige Hilfe bei folgendem Thema: sobald ich mich mit meinen Zugangsdaten, egal ob Zugangsnummer und persönliches Kennwort oder E-Mail-Adresse und eigenes Passwort im Kundencenter anmelde, sehe ich zwar meinen Vertrag, kann aber keine Rechnungen einsehen und auch keine Änderungen vornehmen. die Hotline konnte mir bei diesem Thema auch nicht weiterhelfen und per SMS Chat hat es auch nicht funktioniert. Dabei wurden wir neue Zugangsdaten zugeschickt, mit denen ich aber trotzdem auch nur als Nutzer angemeldet war. Können Sie mir bitte helfen mir ein Master Account beziehungsweise mich dauerhaft als Vertragsinhaber dort zu speichern. Ich habe nur diesen Telekom Login und weiß nicht beziehungsweise wüsste nicht dass es noch mehrere geben sollte. Danke vorab für Ihre Hilfe.

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    • vor 9 Monaten

      Hallo @user_9c842a,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 🤗

       

      Ich schaue mir das gern genauer an.

      Wann kann ich dich dazu telefonisch erreichen?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      1

      von

      vor 9 Monaten

      Und auch sonst gegen Abend :)

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 9 Monaten

      Hallo Maria,

      gerne ab jetzt, heute Abend :)

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hallo @user_9c842a,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Bei euch fehlte der " Masternutzer ". Diesen habe ich nun zu heute gesetzt. Ab spätestens Morgen könnt ihr das Kundencenter dann normal nutzen. :)

       

      Gruß

      André

      0

    • vor 8 Monaten

      Hallo liebes Telekom Team,

      seit heute kann ich meine Mobilfunkrechnung nicht mehr ansehen. Ich bin jetzt nur noch als Nutzer angemeldet. Wurde hier etwas umgestellt? Der Mobilfunk ist mit dem Festnetzvertrag verknüpft und ich war für beides als Vertragsinhaber gelistet. Beides sind unterschiedliche Kundennummern. 

      Bitte um rasche Hilfe. 

      Vielen Dank.

      0

      7

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Mickydiemaus

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Ich habe Kontakt zum MagentaApp Team aufgenommen, damit der Versand der E-Mail angestoßen wird.

      Die neue E-Mail Adresse habe ich an Ihrem Anschluss hinterlegt.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Marita

      0

      von

      vor 8 Monaten

      Danke Marita, 

      die Anmeldung mit meiner anderen Emailadresse hat funktioniert. Ich komme wieder zu meinen Rechnungen. Auch in der MagentaApp funktioniert es wieder. 

      vielen vielen Dank. 
      Ich wünsche noch ein schönes Wochenende. Lg 

      0

      von

      vor 8 Monaten

      @Mickydiemaus

       

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. :) 

       

      Es freut mich zu lesen, dass der LogIn nun wieder klappt uns Sie ihre Rechnungen einsehen können. 

       

      Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, können Sie uns natürlich Bescheid geben.

       

      Freundliche Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende wünscht

      Finn A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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