Solved
Telekom Login nur als Nutzer
5 months ago
Hallo,
ich benötige Hilfe bei folgendem Thema: sobald ich mich mit meinen Zugangsdaten, egal ob Zugangsnummer und persönliches Kennwort oder E-Mail-Adresse und eigenes Passwort im Kundencenter anmelde, sehe ich zwar meinen Vertrag, kann aber keine Rechnungen einsehen und auch keine Änderungen vornehmen. die Hotline konnte mir bei diesem Thema auch nicht weiterhelfen und per SMS Chat hat es auch nicht funktioniert. Dabei wurden wir neue Zugangsdaten zugeschickt, mit denen ich aber trotzdem auch nur als Nutzer angemeldet war. Können Sie mir bitte helfen mir ein Master Account beziehungsweise mich dauerhaft als Vertragsinhaber dort zu speichern. Ich habe nur diesen Telekom Login und weiß nicht beziehungsweise wüsste nicht dass es noch mehrere geben sollte. Danke vorab für Ihre Hilfe.
90
0
12
This could help you too
336
0
3
5 months ago
86
0
3
35
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 months ago
Hallo @user_9c842a,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🤗
Ich schaue mir das gern genauer an.
Wann kann ich dich dazu telefonisch erreichen?
Liebe Grüße
Maria
1
from
5 months ago
Und auch sonst gegen Abend :)
Unlogged in user
from
5 months ago
Hallo Maria,
gerne ab jetzt, heute Abend :)
0
Official Solution
accepted by
5 months ago
Hallo @user_9c842a,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Bei euch fehlte der " Masternutzer ". Diesen habe ich nun zu heute gesetzt. Ab spätestens Morgen könnt ihr das Kundencenter dann normal nutzen. :)
Gruß
André
0
4 months ago
Hallo liebes Telekom Team,
seit heute kann ich meine Mobilfunkrechnung nicht mehr ansehen. Ich bin jetzt nur noch als Nutzer angemeldet. Wurde hier etwas umgestellt? Der Mobilfunk ist mit dem Festnetzvertrag verknüpft und ich war für beides als Vertragsinhaber gelistet. Beides sind unterschiedliche Kundennummern.
Bitte um rasche Hilfe.
Vielen Dank.
0
7
from
4 months ago
Hallo @Mickydiemaus,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe Kontakt zum MagentaApp Team aufgenommen, damit der Versand der E-Mail angestoßen wird.
Die neue E-Mail Adresse habe ich an Ihrem Anschluss hinterlegt.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita
0
from
4 months ago
Danke Marita,
die Anmeldung mit meiner anderen Emailadresse hat funktioniert. Ich komme wieder zu meinen Rechnungen. Auch in der MagentaApp funktioniert es wieder.
vielen vielen Dank.
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende. Lg
0
from
4 months ago
@Mickydiemaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. :)
Es freut mich zu lesen, dass der LogIn nun wieder klappt uns Sie ihre Rechnungen einsehen können.
Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, können Sie uns natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende wünscht
Finn A.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from