Solved
Telekom macht was er Will mit Menschen
5 years ago
Hallo wir haben Frist gerecht unseren Telefon und Internet Anschluss beantragt, ist auch reibungslos alles gelaufen bekamen auch einen Auftrag Bestätigung und das Anfang April kommt ein Techniker und schaltet unsere Leitung frei, am genannten Termin war ein Techniker da hat von seine Seite laut seiner Aussage alles gemacht Anschluss funktioniert in 15 min er fährt aber schon weiter, ich habe geglaubt, Mitte Mai funktioniert immer noch nichts Trotz Telefonate mit Telekom Kunden Center, dan Mitte Mai wurde uns mitgeteilt das unter diesem Auftrag ein Fehler liegt und er wurde rückwirkend zum März storniert ohne schriftlich was mitzuteilen ohne garnichts, müssen wir laut bauhererenservice neuen Auftrag aufgeben, haben wir gemacht brav wieder Fristen abgewartet, miete Juni ehu funktioniert unser Anschluss, alles schön und gut ich hätte hier ein Strich ziehen können, aber nein es geht noch weiter miete September steht eine Firma vom Telekom beauftragt vor unsere Tür und teilt uns mit das unser Anschluss an Nachbarn angeschlossen ist und da die Nachbarn jetzt fertig mit dem Bau sind und ziehen ein möchten die Ihren Internet haben was logisch ist, für uns ändert sich nichts die Männer haben gemeint sie stecken bloß die Kassetten um an dem Kasten draußen, ja aber dan als die das gemacht haben haben wir keinen Internet und Telefon Anschluss mehr, durch mehrere Telefonate und nach hacken Nerven zusammen brüchen und und wurde wieder ein Techniker zu uns geschickt, hat alles angeschlossen zwei Wochen später und hat uns mitgeteilt das wir zwei Aufträge unter unserem Kunden Konto laufen haben, der erste Auftrag wurde nicht storniert und läuft immer noch unter unserem Kundennummer, da wir ein Familien Haus sind benötigen wir nur einen Techniker hat gemeint das er das regelt, eine Woche später wo unsere Leitung ein mal frei funktioniert wir sind glückliche Besitzer von Internet und Telefon, ruft Telekom Center an und sagt das wir zwei Aufträge haben das die den alten rauslöschen jetzt haben noch die Daten vergleicht das wirklich auch der nicht funktionierende Anschluss heraus genommen wird, und was passiert das was ich schon gleich nach dem auflegen geant habe funktionierende Anschluss wurde gekündigt, wieder ewige Telefonate mit Center nerven liegen schon am Ende die meinten das wir nach 4 Tagen unseren Anschluss haben werden war eine nette Dame hat uns auch geholfen wirklich am 22.10.19 Frühs haben wir wieder unseren funktionierenden Anschluss, an diesem Tag steht auch ein Techniker vor der Tür nachmittags ich sage bei uns wieder alles ok funktioniert das war alles am 22.10.19 der geht ans Auto telefoniert mit Kunden Center kommt wieder zurück und sagt ja alles klar alles geklärt, gestern Nachmittag am 29.10.19 per SMS eine Kündigung erhalten um 16 Uhr und gleich auch Internet und Telefon wieder verschwunden, gleich Telekom angerufen und was ist Telekom hat von sich aus wieder gekündigt unseren Anschluss. Meine Frage warum? Warum macht ihr das ohne die Kunden zu informieren? Was läuft da falsch? Wir wollten nur unseren Anschluss wieder haben? Ist das Normal das Sie die Kunden so strapazieren muss das sein? Wo sollen wir uns wenden das uns geholfen wierd? Warum teilen sie Kunden die Kündigung erst 20min vor dem abschaltet warum nicht paar Tage früher somit hätte ich Zeit gehabt um die Angelegenheit zu klären und sagen das wir nichts gekündigt haben. Ich habe schlaflose Nacht wieder wegen Ihren Telekom. Ich bin gebunden an Telekom kann keinen anderen Anschluss hier machen sonst wäre ich längst bei anderen Anbieter weil so geht man nicht mit Kunden um!? Und das Kunden Center das ist eine andere Geschichte da wirst du vertröstet wie beim Psychiater aber an der Sache /Problem geschieht nichts, oder ganz anders wirst aus der Leitung geschmissen oder es wird einfach aufgelegt.
Jetzt wierd nach gestrigen Telefonaten der Anschluss bereit gestellt am 20.11.19 erst und wir müssen die Bereits stellungs Kosten tragen das ist dreist sorry aber das geht gar nicht, so werden sie jede Woche Kunden kündigen unm die Kunden dan so auszunehmen oder wie soll ich das verstehen, Sie haben mich aus eigener Initiative gekündigt und ich muss wieder bereistellund bezahlen.
So das ist alles
Was ich sagen wollte
Helfen kann mir ja so wieso keiner habe wenigstens hier meine Frust rausgelassen.
1220
0
39
Accepted Solutions
All Answers (39)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
895
0
5
1142
0
5
Accepted Solution
Detlev K.
Telekom hilft Team
accepted by
Detlev K.
5 years ago
der Auftrag ist durchgebucht. Die Schaltung erfolgt am 15. November.
Grüße Detlev K.
0
0
Accepted Solution
SwetlanaBredgauer
accepted by
Detlev K.
5 years ago
Guten Morgen
Detlev. K
UNSER Internet So wie Telefon Anschluss funktionieren seit heute Morgen.
Ich hoffe es bleibt auch weiter so das keine neue Probleme mehr auftreten, da ich aus Ihren früheren Nachrichten heraus gelesen habe das Sie sich gekümmert haben das alles läuft jetzt richtig.
An der Stelle möchten wir uns bei Ihnen noch mal Bedanken, Sie haben wirklich Super Arbeit geleistet.
Wir wünschen Ihnen das Sie weiterhin Ihre Arbeit so gut machen und anderen Helfen und viel Erfolg im Beruflichen Leben.
Schöne Grüße
Familie Bredgauer
1
0