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Telekom macht was er Will mit Menschen
6 years ago
Hallo wir haben Frist gerecht unseren Telefon und Internet Anschluss beantragt, ist auch reibungslos alles gelaufen bekamen auch einen Auftrag Bestätigung und das Anfang April kommt ein Techniker und schaltet unsere Leitung frei, am genannten Termin war ein Techniker da hat von seine Seite laut seiner Aussage alles gemacht Anschluss funktioniert in 15 min er fährt aber schon weiter, ich habe geglaubt, Mitte Mai funktioniert immer noch nichts Trotz Telefonate mit Telekom Kunden Center, dan Mitte Mai wurde uns mitgeteilt das unter diesem Auftrag ein Fehler liegt und er wurde rückwirkend zum März storniert ohne schriftlich was mitzuteilen ohne garnichts, müssen wir laut bauhererenservice neuen Auftrag aufgeben, haben wir gemacht brav wieder Fristen abgewartet, miete Juni ehu funktioniert unser Anschluss, alles schön und gut ich hätte hier ein Strich ziehen können, aber nein es geht noch weiter miete September steht eine Firma vom Telekom beauftragt vor unsere Tür und teilt uns mit das unser Anschluss an Nachbarn angeschlossen ist und da die Nachbarn jetzt fertig mit dem Bau sind und ziehen ein möchten die Ihren Internet haben was logisch ist, für uns ändert sich nichts die Männer haben gemeint sie stecken bloß die Kassetten um an dem Kasten draußen, ja aber dan als die das gemacht haben haben wir keinen Internet und Telefon Anschluss mehr, durch mehrere Telefonate und nach hacken Nerven zusammen brüchen und und wurde wieder ein Techniker zu uns geschickt, hat alles angeschlossen zwei Wochen später und hat uns mitgeteilt das wir zwei Aufträge unter unserem Kunden Konto laufen haben, der erste Auftrag wurde nicht storniert und läuft immer noch unter unserem Kundennummer, da wir ein Familien Haus sind benötigen wir nur einen Techniker hat gemeint das er das regelt, eine Woche später wo unsere Leitung ein mal frei funktioniert wir sind glückliche Besitzer von Internet und Telefon, ruft Telekom Center an und sagt das wir zwei Aufträge haben das die den alten rauslöschen jetzt haben noch die Daten vergleicht das wirklich auch der nicht funktionierende Anschluss heraus genommen wird, und was passiert das was ich schon gleich nach dem auflegen geant habe funktionierende Anschluss wurde gekündigt, wieder ewige Telefonate mit Center nerven liegen schon am Ende die meinten das wir nach 4 Tagen unseren Anschluss haben werden war eine nette Dame hat uns auch geholfen wirklich am 22.10.19 Frühs haben wir wieder unseren funktionierenden Anschluss, an diesem Tag steht auch ein Techniker vor der Tür nachmittags ich sage bei uns wieder alles ok funktioniert das war alles am 22.10.19 der geht ans Auto telefoniert mit Kunden Center kommt wieder zurück und sagt ja alles klar alles geklärt, gestern Nachmittag am 29.10.19 per SMS eine Kündigung erhalten um 16 Uhr und gleich auch Internet und Telefon wieder verschwunden, gleich Telekom angerufen und was ist Telekom hat von sich aus wieder gekündigt unseren Anschluss. Meine Frage warum? Warum macht ihr das ohne die Kunden zu informieren? Was läuft da falsch? Wir wollten nur unseren Anschluss wieder haben? Ist das Normal das Sie die Kunden so strapazieren muss das sein? Wo sollen wir uns wenden das uns geholfen wierd? Warum teilen sie Kunden die Kündigung erst 20min vor dem abschaltet warum nicht paar Tage früher somit hätte ich Zeit gehabt um die Angelegenheit zu klären und sagen das wir nichts gekündigt haben. Ich habe schlaflose Nacht wieder wegen Ihren Telekom. Ich bin gebunden an Telekom kann keinen anderen Anschluss hier machen sonst wäre ich längst bei anderen Anbieter weil so geht man nicht mit Kunden um!? Und das Kunden Center das ist eine andere Geschichte da wirst du vertröstet wie beim Psychiater aber an der Sache /Problem geschieht nichts, oder ganz anders wirst aus der Leitung geschmissen oder es wird einfach aufgelegt.
Jetzt wierd nach gestrigen Telefonaten der Anschluss bereit gestellt am 20.11.19 erst und wir müssen die Bereits stellungs Kosten tragen das ist dreist sorry aber das geht gar nicht, so werden sie jede Woche Kunden kündigen unm die Kunden dan so auszunehmen oder wie soll ich das verstehen, Sie haben mich aus eigener Initiative gekündigt und ich muss wieder bereistellund bezahlen.
So das ist alles
Was ich sagen wollte
Helfen kann mir ja so wieso keiner habe wenigstens hier meine Frust rausgelassen.
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6 years ago
So ganz erschließt sich das nicht was nun los ist, vielleicht ist es noch zu früh.
Nur eine Frage, war es das jetzt?
Reicht es dir den Frust von der Seele geschrieben zu haben oder möchtest du vielleicht doch mal mit Hilfe versuchen?
Wenn doch noch Hilfe gewünscht ist musst du allerdings dein > Profil < mit Kunden- und/oder Rückrufnummer befüllen.
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6 years ago
Es wäre nett von Dir gewesen @SwetlanaBredgauer , wenn Du ein paar Absätze eingefügt hättest. So habe ich keine Lust, den ganzen Block zu lesen.
Befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer und Rückrufnummer, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.
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6 years ago
Hallo @SwetlanaBredgauer,
herzlich willkommen in unserem Forum.
Die ganze Geschichte scheint recht verworren.
Um da Klarheit zu schaffen, hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten im Nutzerprofil. Dann sehen wir uns das gerne für Sie an.
Grüße Detlev K.
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from
6 years ago
Soll ich hier auf eine Antwort warten oder soll ich Kunden Center kontaktiert,
Soll ich hier auf eine Antwort warten oder soll ich Kunden Center kontaktiert,
Du wirst kontaktiert
am liebsten hätte ich anderen Anbieter aber es geht leider nicht.
am liebsten hätte ich anderen Anbieter aber es geht leider nicht.
Warum nicht?
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from
6 years ago
Telekom ist einziger Anbieter der seine Leistungen hier anbietet. Das ist neu Bau Gebiet.
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from
6 years ago
Hallo @SwetlanaBredgauer ,
alle Gemüter mal beruhigen.
Lass das Team mal etwas Zeit um deine Vertragsunterlagen quer zu lesen.
Hier bist du mit deinem Problem absolut an die richtige Stelle.
Sicherlich kann dir hier in aller Regel weiter geholfen werden.
Wenn irgendwelche Probleme oder Hindernisse auftreten,
wird man dir zumindest den aktuellen Stand/Status mitteilen können.
Unlogged in user
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6 years ago
vielen Dank, die Daten sind hinterlegt.
Bitte geben Sie uns ein wenig Zeit für die Recherche.
Grüße Detlev K.
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6 years ago
eine erste Zwischenmeldung:
Wir hatten hier bereits einen Monteur zum Korrigieren der Verschaltungen draußen und wir werden nochmal jemanden rausschicken, um die Verschaltungen zu überprüfen.
Parallel werden derzeit die Vertragsunterlagen der einzelnen Kunden umgeschrieben. Hier wurden die Hausnummern 2 + 4 + 6 falsch zugeordnet.
Habe ich weitergehende Informationen melde ich mich wieder.
Grüße Detlev K.
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from
6 years ago
Guten Morgen
Wie ich aus Ihrem Schreiben ersehen kann, haben Sie schon einiges in die Wege geleitet und dafür bin ich Ihnen von Herzen Dankbar.
Weil als Kunde erfährt im Kunden Center gar nichts die wissen von Nichts vertrösten einen oder wen die klein Lust haben legen einfach auf.
Ein Anliegen hab ich noch warum muss ich jetzt bis 21.11 auf frei Schaltung warten kann das nicht früher gehen da es aus Telekom Seite was schief gelaufen ist und wurde gekündigt, wir kämpfen seit Monaten umgekehrt das der Anschluss funktioniert und bleibt. Da wie der Kollege am Telefon gesagt hat es liegt eine Störung vor deswegen müssen wir so lange warten andere Kollege hat gesagt es wurde gekündigt was ist jetzt nun genau los?
Und wenn es gekündigt ist dan brauch ich vor Ort keinen Techniker sie können doch von Ihrem Haus aus frei schalten wie es auch letztes mal war am 22.10.19
Seit September nur Stress ich habe schon Magen schmerzen deswegen.
Ich möchte auch mal nach einem Gestressten Arbeitstag mein Tv anschalten und schauen meine Serien meine Sendungen, Nachrichten und da wir Internet Tv haben bin ich wieder von der Außenwelt abgeschnitten. Ich habe zwar kulante weise von Telekom Volumen von 30 gekriegt aber das für TV Abend ist nicht drin dan sitze ich wieder ganzen Monat ohne Internet.
Es wäre schön wenn es geklärt werden kann und das wir vielleicht auch früher frei geschaltet werden und nicht erst am 21.11.
Letztes mal ginge das auch innerhalb von 4 Tagen. Warum dieses Mal nicht?
LG
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6 years ago
die Datenkorrektur ist im Gang.
Wir rechnen damit, dass sie Ende nächster Woche abgeschlossen ist und der Anschluss dann final geschaltet werden kann.
Grüße Detlev K.
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from
5 years ago
Guten Morgen
Detlev. K
UNSER Internet So wie Telefon Anschluss funktionieren seit heute Morgen.
Ich hoffe es bleibt auch weiter so das keine neue Probleme mehr auftreten, da ich aus Ihren früheren Nachrichten heraus gelesen habe das Sie sich gekümmert haben das alles läuft jetzt richtig.
An der Stelle möchten wir uns bei Ihnen noch mal Bedanken, Sie haben wirklich Super Arbeit geleistet.
Wir wünschen Ihnen das Sie weiterhin Ihre Arbeit so gut machen und anderen Helfen und viel Erfolg im Beruflichen Leben.
Schöne Grüße
Familie Bredgauer
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5 years ago
Gruß
Sören G.
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from
5 years ago
ich bedanke mich ganz herzlich für das schöne Lob.
Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte und der Anschluss nun endlich funktioniert.
Kommen Sie gerne hier wieder vorbei, wenn Sie mal Unterstützung brauchen. Ich und meine Kollegen stehen Ihnen dann gerne zur Seite.
Ihnen ein schönes Wochenende.
Grüße Detlev K.
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Accepted Solution
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6 years ago
der Auftrag ist durchgebucht. Die Schaltung erfolgt am 15. November.
Grüße Detlev K.
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Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Guten Morgen
Detlev. K
UNSER Internet So wie Telefon Anschluss funktionieren seit heute Morgen.
Ich hoffe es bleibt auch weiter so das keine neue Probleme mehr auftreten, da ich aus Ihren früheren Nachrichten heraus gelesen habe das Sie sich gekümmert haben das alles läuft jetzt richtig.
An der Stelle möchten wir uns bei Ihnen noch mal Bedanken, Sie haben wirklich Super Arbeit geleistet.
Wir wünschen Ihnen das Sie weiterhin Ihre Arbeit so gut machen und anderen Helfen und viel Erfolg im Beruflichen Leben.
Schöne Grüße
Familie Bredgauer
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