Gelöst

Telekom Mitarbeiterbesuch: Angebliche Wohnungsregistrierung Glasfaser

vor einem Jahr

Guten Tag,

Im Gegensatz zu meinem Besuch eines "Telekom" Mitarbeiters, der mir Glasfaser verkaufen möchte, kam diesmal ein "richtiger" Telekom Mitarbeiter (T-Vollmontur) ins Haus und wollte "nur" die Wohnungen registrieren, die Glasfaser bis in die Wohnung gelegt bekommen möchten.

Er verstrickte mich trotz meiner Abweisung in nervige und lange Gespräche. Dann sagte er, er bekäme keine Provision und es ihm egal wäre wer es nimmt oder nicht. Für den Kunden hätte das ganze aber nur Vorteile.

Ich frage mich, ob mein Vermieter darüber informiert wurde und ob diese Abfrage nicht vom ihm erfolgen müsste oder warum die Telekom 2km nach Parfum riechende sympathische Leute nach Hause und nicht einfach einen Brief schickt.

Ich finde das alles sehr merkwürdig, nervig und hinterlässt für mich als Kunden, wie immer bei der Telekom, einen sehr schlechten Eindruck.

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