Telekom Puls: Prozess System reagiert nicht

6 years ago

Nach dem Start des Telekom Puls wird die Meldung "Prozess System reagiert nicht" angezeigt und der Touchscreen ist blockiert, da weder "Warten" noch OK reagieren. Diverse Neustarts haben nichts gebracht.

 

789

5

    • 6 years ago

      Bring das Ding zum Recyclinghof.
      Mehr wird man damit nicht mehr machen können.

      0

    • 6 years ago

      Herzlich willkommen @hans-dieter.lenk 

       

      Das Puls scheint ganz einfach defekt zu sein , wenn da nichts mehr reagiert und es nicht mehr angeht 

       

      Viele Grüße 

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Im Hintergrund läuft das Puls im Normalzustand (Onlineinhalte werden aktuell angezeigt) nur diese Meldung kann man nicht beenden, sie blockiert alles. Gibt es eine Tastenprozedur für einen Werksreset in diesem Zustand?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @hans-dieter.lenk,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Einige Hinweise haben Sie im Verlauf vom Thread ja bereits erhalten.
      Alternativ kann ich noch eine erste Geräteansicht im Telekom Shop anbieten. Dort wird dann das Endgerät ggf. zur Reparatur entgegengenommen und eingeschickt.
      Die genaue Vorgehensweise wird jedoch mit Ihnen vor Ort im Shop besprochen.

      Viele Grüße
      Timo N.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich habe einen Werksreset per Bootmenü erfolgreich ausgeführt und das Telekom Puls funktioniert wieder.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too