Gelöst
Telekom Rechnung bekommen mit Berechnungen die ich eigentlich nicht zahlen sollte.
vor 10 Monaten
Ich hatte hier schon einmal geschrieben über mein Problem mit dem Internet Anschluss. Der 4 Techniker konnte das Problem dann lösen. Jetzt wurde mir die Rechnung zugeschickt und 2 Anfahrten mit berechnet hat zuzüglich Bereitstellung usw. Am Telefon und vom Techniker wurde mir gesagt dass diese Anfahrten nicht berechnet werden da das Problem nicht erkannt wurde und auch nicht wirklich danach gesucht hat. Wie kann ich vorgehen? Oder muss ich das bezahlen.
LG Nicole
662
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
555
0
10
Gelöst
576
2
3
86
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Monaten
Wie kann ich vorgehen?
Rechnungsstelle kontaktieren und mitteilen, dass sie nun wie zugesagt die Sachen gutschreiben können.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Aber bitte schriftlich machen, sonst sagen sie das hätten wir nicht gesagt…
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Das werde ich auch machen. Heutzutage brauchst du allgemein alles schriftlich 😔😊
0
5
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Ni1027,
vielen Dank für das freundliche Gespräch und auch dafür, dass du dich erneut in unserer Community gemeldet hast.
Wie eben besprochen habe ich die Gutschrift für die beiden zu Unrecht in Rechnung gestellten Anfahrten eingestellt.
Falls du noch weitere Anliegen haben solltest, weißt du ja, wo du uns findest😉
Liebe Grüße
Swetlana
Antwort
von
vor 10 Monaten
Danke für die Hilfe und für das nette Gespräch. Eure community wird in Zukunft meine erste Anlaufstelle sein. Ihr macht eure Sache super und versucht eine Lösung zu finden.
Liebe Grüße
Nicole
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Tag @Ni1027,
Vielen Dank für deine lieben Worte. Es freut mich zu hören, dass wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit lösen konnten.
Liebe Grüße
Lara
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
@Ni1027,
vielen Dank für das freundliche Gespräch und auch dafür, dass du dich erneut in unserer Community gemeldet hast.
Wie eben besprochen habe ich die Gutschrift für die beiden zu Unrecht in Rechnung gestellten Anfahrten eingestellt.
Falls du noch weitere Anliegen haben solltest, weißt du ja, wo du uns findest😉
Liebe Grüße
Swetlana
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von