Telekom Retention

vor einem Monat

Hallo Telekom-Team,

mein Vertrag wird im August auslaufen, dieser ist bereits gekündigt. Aktuell bin ich auf der suche nach einem Anbieter und wollte daher nochmals auf euch zugehen und fragen ob Ihr mich als Kunde halten wollt. Natürlich mit besserer Konditionen als aktuell.

VG

143

25

    • vor einem Monat

      user_43e1ff

      Natürlich mit besserer Konditionen als aktuell.

      Hallo Telekom-Team,

      mein Vertrag wird im August auslaufen, dieser ist bereits gekündigt. Aktuell bin ich auf der suche nach einem Anbieter und wollte daher nochmals auf euch zugehen und fragen ob Ihr mich als Kunde halten wollt. Natürlich mit besserer Konditionen als aktuell.

      VG

      user_43e1ff
      Natürlich mit besserer Konditionen als aktuell.

      Was bietest du denn im Gegenzug an?

      0

    • vor einem Monat

      Steht doch da, ich bleibe Kunde und zahle die Rechnungen ;)

      7

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      user_43e1ff

      Steht doch da, ich bleibe Kunde und zahle die Rechnungen ;)

      Steht doch da, ich bleibe Kunde und zahle die Rechnungen ;)

      user_43e1ff

      Steht doch da, ich bleibe Kunde und zahle die Rechnungen ;)

      Was hat die Telekom davon, wenn sie mit dir kein Geld verdient?

      Nur Arbeit.

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      user_43e1ff

      und zahle die Rechnungen

      Steht doch da, ich bleibe Kunde und zahle die Rechnungen ;)

      user_43e1ff
      und zahle die Rechnungen

      Wenn Rechnung zahlen schon als erwähnenswerter Beitrag zählt.....🤑

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Ich weiß ja nicht wie maximal lost ihr teilweise seid. Was machst du denn dann beim Bäcker wenn du ein Brötchen kaufst. Tanzt du dann erstmal etwas vor, weil außer den Betrag zu bezahlen nichts nennenswertes dabei herum kommt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      user_43e1ff

      Steht doch da, ich bleibe Kunde und zahle die Rechnungen ;)

      Steht doch da, ich bleibe Kunde und zahle die Rechnungen ;)

      user_43e1ff
      Steht doch da, ich bleibe Kunde und zahle die Rechnungen ;)

      Na ja, die Rechnungen bezahlen ist jetzt keine besondere Glanzleistung, ne ich meine was du mehr anbieten kannst als jeder andere Kunde.

      Und dass du Kunde bleiben willst aber nicht mehr so viel bezahlen willst ist jetzt nicht besonders prickelnd als Verhandlungsbasis.

      Ich geh ja auch nicht an die Tankstelle und sag denen:
      Hey, ich tanke weiter bei euch, will aber weniger bezahlen aber bezahlen werde ich auf jeden Fall...

      5

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      user_43e1ff

      So gesehen ist das win win für beide Parteien, denn die Telekom behält mich als Kunden und somit Umsatz. Ich muss mich nicht um einen neuen Anbieter bemühen.

      Ich weiß ja nicht wie du dein Geld vermehrst.

      Wenn ich sehe das die Tankstelle 5 Meter weiter 20 cent/l weniger kostet, fahre ich halt da hin. Vorallem wenn der Tank (Leitung Internet) der gleiche ist. Nicht umsonst geben inzwischen auch viele Elektronikhändler dir den selben Preis wie z.b. auf Amazon.

      So gesehen ist das win win für beide Parteien, denn die Telekom behält mich als Kunden und somit Umsatz. Ich muss mich nicht um einen neuen Anbieter bemühen.

      user_43e1ff
      So gesehen ist das win win für beide Parteien, denn die Telekom behält mich als Kunden und somit Umsatz. Ich muss mich nicht um einen neuen Anbieter bemühen.

      Nö. Die Telekom verdient weniger bis nichts mehr und legt drauf, somit lässt sie Dich lieber ziehen. 

      Das mit der Tankstelle ist ja wohl an den Haaren herbeigezogen. Zeige mir einen Preisunterschied von 20 Cent bei zwei fast nebeneinander liegenden Tankstellen. 

      Und nein, selbst wenn ich bei 2 Cent pro Liter auch nur den kleinsten Umweg fahren muss, mache ich das wegen 1,40 € maximal nicht. 

      Geld vermehrt man anders,  nicht mit der Geiz ist geil Mentalität.

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Ersteinmal hast du den Tankstellen Vergleich gebracht. Schön für dich, das in diesem Fall Geld sparen keine Rolle spielt. Du zahlst sicherlich auch den teuersten Strom und etc. weil du zu faul bist zu Vergleichen. Kuss geht raus

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      user_43e1ff

      Ersteinmal hast du den Tankstellen Vergleich gebracht. Schön für dich, das in diesem Fall Geld sparen keine Rolle spielt. Du zahlst sicherlich auch den teuersten Strom und etc. weil du zu faul bist zu Vergleichen

      Ersteinmal hast du den Tankstellen Vergleich gebracht. Schön für dich, das in diesem Fall Geld sparen keine Rolle spielt. Du zahlst sicherlich auch den teuersten Strom und etc. weil du zu faul bist zu Vergleichen. Kuss geht raus

      user_43e1ff
      Ersteinmal hast du den Tankstellen Vergleich gebracht. Schön für dich, das in diesem Fall Geld sparen keine Rolle spielt. Du zahlst sicherlich auch den teuersten Strom und etc. weil du zu faul bist zu Vergleichen

      Vergleichen ist was anderes. Du willst ja hier feilschen.

      Wo ist das Problem mit ein paar Klicks den Provider zu wechseln? Oder bist Du zu faul um zu vergleichen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Noch keiner von der Telekom Kundenrückgewinnung (von der 0800 33 06707) angerufen, nach einer Kündigung, wegen eines Verlängerungsangebotes? Vielleicht kommt es auch noch, sind ja noch einige Monate hin?

      Eventuell hat man auch widersprochen, angerufen zu werden?

      2

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Berti15

      Noch keiner von der Telekom angerufen, nach einer Kündigung, wegen eines Verlängerungsangebotes? Eventuell hat man auch widersprochen, angerufen zu werden?

      Noch keiner von der Telekom angerufen, nach einer Kündigung, wegen eines Verlängerungsangebotes?

      Eventuell hat man auch widersprochen, angerufen zu werden?

      Berti15

      Noch keiner von der Telekom angerufen, nach einer Kündigung, wegen eines Verlängerungsangebotes?

      Eventuell hat man auch widersprochen, angerufen zu werden?

      Ist noch zu früh. Außerdem werden gerade bei Festnetz immer weniger die Leute angerufen, die Kündigung wird meistens kommentarlos akzeptiert.

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      holzher24

      Außerdem werden gerade bei Festnetz immer weniger die Leute angerufen, die Kündigung wird meistens kommentarlos akzeptiert.

      Berti15

      Noch keiner von der Telekom angerufen, nach einer Kündigung, wegen eines Verlängerungsangebotes? Eventuell hat man auch widersprochen, angerufen zu werden?

      Noch keiner von der Telekom angerufen, nach einer Kündigung, wegen eines Verlängerungsangebotes?

      Eventuell hat man auch widersprochen, angerufen zu werden?

      Berti15

      Noch keiner von der Telekom angerufen, nach einer Kündigung, wegen eines Verlängerungsangebotes?

      Eventuell hat man auch widersprochen, angerufen zu werden?

      Ist noch zu früh. Außerdem werden gerade bei Festnetz immer weniger die Leute angerufen, die Kündigung wird meistens kommentarlos akzeptiert.

      holzher24
      Außerdem werden gerade bei Festnetz immer weniger die Leute angerufen, die Kündigung wird meistens kommentarlos akzeptiert.

      Dann gäbe es noch die Möglichkeit bei Bedarf zu gegebener Zeit selber anzurufen und zu fragen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      user_43e1ff

      Aktuell bin ich auf der suche nach einem Anbieter

      Hallo Telekom-Team,

      mein Vertrag wird im August auslaufen, dieser ist bereits gekündigt. Aktuell bin ich auf der suche nach einem Anbieter und wollte daher nochmals auf euch zugehen und fragen ob Ihr mich als Kunde halten wollt. Natürlich mit besserer Konditionen als aktuell.

      VG

      user_43e1ff
      Aktuell bin ich auf der suche nach einem Anbieter

      Viel Glück.

      0

    • vor einem Monat

      Sei froh mit deinen Bestandsbedingungen.Neukunden zahlen mehr..Ich zb nur 40 statt 43 für 50mb Glasfaser.

      Ich bin seit 30 Jahren Kunde und hab lediglich bei Umzug in Neubau mit dieser glasfaser mal 3 Monate kostenfrei bekommen.hauptsache es tut

      3

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      HARTMUTIX

      hab lediglich bei Umzug in Neubau mit dieser glasfaser mal 3 Monate kostenfrei bekommen.

      Sei froh mit deinen Bestandsbedingungen.Neukunden zahlen mehr..Ich zb nur 40 statt 43 für 50mb Glasfaser.

      Ich bin seit 30 Jahren Kunde und hab lediglich bei Umzug in Neubau mit dieser glasfaser mal 3 Monate kostenfrei bekommen.hauptsache es tut

      HARTMUTIX
      hab lediglich bei Umzug in Neubau mit dieser glasfaser mal 3 Monate kostenfrei bekommen.

      Na ja, ich habe bisher auch selbst die KRG angerufen, wenn die MVLZ kurz vor Ablauf war.

      Ich habe nicht gekündigt und mit nochmal 6 Monate für 19,95 € Grundpreis aktiv verlängert.

      Hat bisher 2x problemlos funktioniert mit meinem XL-Tarif, immerhin 210 € Ersparnis.

      Und ja, ich weiß, dass der Vertrag nach Ablauf MVLZ   täglich mit Monatsfrist kündbar ist aber ich wollte ja auch nicht weg von der Telekom.

      Jetzt kann ich das leider nicht mehr nutzen, da wir Glasfaser am Steinhuder Meer bekommen, leider nicht von der Telekom.

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Danke und schön zu sehen dass es Menschen mit konstruktiven Vorschlägen hier im Forum gibt.

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Huhu @user_43e1ff,

       

      ich glaube die Frage von meinen Kollegen Sven ist etwas untergegangen, da die Diskussion hier etwas aus dem Ruder gelaufen ist. 🙈😅

       

      Hattest du nun schon eine Kündigung eingestellt? Wenn ja, dann werden sich die Kolleg*innen der Kundenrückgewinnung bei dir melden. 😊

       

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Neele

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Hallo Neele,

      ich hab es inzwischen wie BigWolf es vorgeschlagen hat selbst Kontakt per Chat mit euch aufgenommen.

      Dabei wurde mir ein neues sehr gutes Angebot gemacht welches ich natürlich sehr gerne angenommen habe. 

      Vielen Dank für die Rückmeldung

      1

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Huhu @user_43e1ff,

       

      ach super, das freut mich zuhören. 😍

       

      Falls in Zukunft etwas sein sollte, dann kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden.

       

      Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,

      Neele

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      596

      0

      2

      Gelöst

      in  

      6832

      0

      3

      Gelöst

      in  

      494

      0

      3