Gelöst
Telekom Router Speedport Pro Plus startet sich neuerdings sporadisch neu.
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben seit Oktober 2022 einen Speedport Pro Plus bei uns als Mietgerät. Bisher hat dieser auch ohne große Mucken seinen Dienst verrichtet. Seit Anfang Juni fängt er allerdings an, Probleme zu machen. Das Problem sieht wie folgt aus, ich arbeite aus dem Home Office und plötzlich kein Internet mehr und auch keine Verbindung zum Router, die Dauer bis die Verbindung wiederhergestellt ist, schwankt immer um ein paar Minuten. In den System-Informationen des Routers, wurde jedes mal der Befehl "B102 Es wurde ein Reboot ausgelöst" angegeben. Ich habe diesen Reboot nicht veranlasst.
Darf ich die Log-Datei hier posten?
Firmwareupdate ist keins verfügbar.
Was kann ich tun?
Viele Grüße
TR
1104
0
37
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
119
0
4
2744
0
1
188
0
3
vor 4 Jahren
396
0
2
3487
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
