Solved

Telekom Router Speedport Pro Plus startet sich neuerdings sporadisch neu.

2 years ago

Hallo zusammen,

 

wir haben seit Oktober 2022 einen Speedport Pro Plus bei uns als Mietgerät. Bisher hat dieser auch ohne große Mucken seinen Dienst verrichtet. Seit Anfang Juni fängt er allerdings an, Probleme zu machen. Das Problem sieht wie folgt aus, ich arbeite aus dem Home Office und plötzlich kein Internet mehr und auch keine Verbindung zum Router, die Dauer bis die Verbindung wiederhergestellt ist, schwankt immer um ein paar Minuten. In den System-Informationen des Routers, wurde jedes mal der Befehl "B102 Es wurde ein Reboot ausgelöst" angegeben. Ich habe diesen Reboot nicht veranlasst.

Darf ich die Log-Datei hier posten?

Firmwareupdate ist keins verfügbar.

 

Was kann ich tun?

 

Viele Grüße

TR

1081

37

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...