Gelöst
Telekom schaltet Anschluss nicht frei!!!!
vor 7 Jahren
Hallo,
wir sind seit Ende März umgezogen in ein Neuhaus und haben dementsprechend auch einen nagelneuen Telekommunikationskasten...
Jetzt kommen wir zu mein Problem der Telekommunikationskasten wurde vor über 2 Monaten gebaut, die Dokumentation der Telekom die über ein Monat gehen wurden ebenfalls schon abgeschlossen. Jedoch kann uns niemand den Termin für den Techniker machen! Wiederholte Anrufe bringen nichts, es wird immer erzählt das ein Fehler unterlaufen ist. Wir haben seit Ende März kein Festnetz Internet mehr!!! Wie lange soll man den noch warten bis man sein Anschluss freigeschaltet bekommt!! Ein Anruf beim Bauheern erfolgt ebenfalls nicht, weil der Anrufbeantworter eine Wartezeit von 2 Stunden vorsagt!!!!!!!!!
594
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
159
0
2
vor 4 Jahren
610
0
4
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 7 Jahren
haben Sie mit dem Bauherrenservice einen Tarifabschluss mit Bauherrenbonus abgeschlossen? Dann muss das auch über die Bauherrenservice laufen. Wenn Sie Ihre Kundendaten in Ihr Communtiyprofil eintragen, können wir versuchen den Status genauer zu erfahren bzw. an den Bauherrenservice zu übermitteln. Klicken Sie auf den Link in meiner Signatur - wenn Sie in die Community eingeloggt sind -. Nach Eintrag der Daten bitte kurz im Thread melden.
Gruß
Jürgen Wo.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Akzeptierte Lösung
alex.ny
akzeptiert von
vor 7 Jahren
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alex.ny