Gelöst

Telekom schaltet Anschluss nicht frei!!!!

vor 7 Jahren

Hallo,

 

wir sind seit Ende März umgezogen in ein Neuhaus und haben dementsprechend auch einen nagelneuen Telekommunikationskasten...

 

Jetzt kommen wir zu mein Problem der Telekommunikationskasten wurde vor über 2 Monaten gebaut, die Dokumentation der Telekom die über ein Monat gehen wurden ebenfalls schon abgeschlossen. Jedoch kann uns niemand den Termin für den Techniker machen! Wiederholte Anrufe bringen nichts, es wird immer erzählt das ein Fehler unterlaufen ist. Wir haben seit Ende März kein Festnetz Internet mehr!!! Wie lange soll man den noch warten bis man sein Anschluss freigeschaltet bekommt!!  Ein Anruf beim Bauheern erfolgt ebenfalls nicht, weil der Anrufbeantworter eine Wartezeit von 2 Stunden vorsagt!!!!!!!!!

594

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @alex.ny

    haben Sie mit dem Bauherrenservice einen Tarifabschluss mit Bauherrenbonus abgeschlossen? Dann muss das auch über die Bauherrenservice laufen. Wenn Sie Ihre Kundendaten in Ihr Communtiyprofil eintragen, können wir versuchen den Status genauer zu erfahren bzw. an den Bauherrenservice zu übermitteln. Klicken Sie auf den Link in meiner Signatur - wenn Sie in die Community eingeloggt sind -. Nach Eintrag der Daten bitte kurz im Thread melden.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Edit: Anruf von Bauherrn erhalten und die Leitung wird innerhalb 14 Tagen von dem Techniker freigeschaltet.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

429

0

3

Gelöst

in  

361

0

2

in  

159

0

2