Telekom schließt neuen Vertrag ab. Ich ging davon aus, dass Alles läuft. Dann, Ende September ist der DSL-Anschluss tot. Wie bei Telekom üblich ist ni
2 years ago
Telekom schließt neuen Vertrag ab. Ich ging davon aus, dass Alles läuft. Dann, Ende September ist der DSL-Anschluss tot. Wie bei Telekom üblich ist niemand erreichbar.
Im Kundencenter wird man im Kreis geschickt. Klickt Verträge/bestehenden Vertrag hinzufügen an, der Vertrag wird angezeigt. Doch danach geht's nicht weiter. Vielmehr wird noch Mobilfunk-Vertrag angesagt. Ein Button zum Weiterkommen ist nicht da/sichtbar.
So kann der Kunde quasi stundenlang auf der Telekom-Site herumirren. Der Anschein, dass er nicht weiterkommen soll, liegt auf der Hand. Der Kunde soll Kaufen, Telekom aber mit seinen Problemen nicht belästigen.
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Kleiner_starker_Kaffee
2 years ago
Telekom schließt neuen Vertrag ab.
Du und die Telekom haben einen neuen Vertrag gemacht?
Du hast eine Auftragsbestätigung, was steht da drin?
Du hattest einen Festnetzanschluss, der abgeschaltet wurde? @werner01lang
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мαтαıмακı
2 years ago
Grüße @werner01lang
Dann, Ende September ist der DSL-Anschluss tot.
Hat man diesen gekündigt oder liegt eine Störung vor?
Störung kann man melden: Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe
Telekom schließt neuen Vertrag ab.
Erzähle mal bitte mehr.
Da müsstest du ja eine Auftragsbestätigung erhalten haben.
Diese kann man ab Erhalt binnen 14 Tage widerrufen.
Wie bei Telekom üblich ist niemand erreichbar.
Kann ich nicht bestätigen, auch wenn es mal länger dauert.
Hotline und Chat gehen gut.
Klickt Verträge/bestehenden Vertrag hinzufügen an, der Vertrag wird angezeigt. Doch danach geht's nicht weiter.
Einfach mal einen anderen Browser verwenden und mal Cache und Daten löschen in diesen.
So kann der Kunde quasi stundenlang auf der Telekom-Site herumirren. Der Anschein, dass er nicht weiterkommen soll, liegt auf der Hand. Der Kunde soll Kaufen, Telekom aber mit seinen Problemen nicht belästigen.
So kann der Kunde quasi stundenlang auf der Telekom-Site herumirren. Der Anschein, dass er nicht weiterkommen soll, liegt auf der Hand. Der Kunde soll Kaufen, Telekom aber mit seinen Problemen nicht belästigen.
Kann ich nicht bestätigen.
Hinweis:
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
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teezeh
2 years ago
Wie bei Telekom üblich ist niemand erreichbar.
Also ich erreiche immer zeitnah jemanden unter 08003301000.
Viele Grüße
Thomas
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Stefan
2 years ago
Telekom schließt neuen Vertrag ab. Ich ging davon aus, dass Alles läuft.
Ich finde deinen Beitrag undifferenziert und man kann auch nicht erkennen um was es geht.
Verträge werden zwischen zwei Parteien geschlossen. Es gibt zig Unterlagen zu so einem Vertrag.
Man sollte schon erwarten können, dass am ende des Prozesses jeder weiß mit was er zu rechnen hat.
Vielleicht beschreibst du das Problem mal verständlich, dann kann sicher geholfen werden.
Vor allem aber :
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CobraCane
2 years ago
Telekom schließt neuen Vertrag ab. Ich ging davon aus, dass Alles läuft. Dann, Ende September ist der DSL-Anschluss tot. Wie bei Telekom üblich ist niemand erreichbar. Im Kundencenter wird man im Kreis geschickt. Klickt Verträge/bestehenden Vertrag hinzufügen an, der Vertrag wird angezeigt. Doch danach geht's nicht weiter. Vielmehr wird noch Mobilfunk-Vertrag angesagt. Ein Button zum Weiterkommen ist nicht da/sichtbar. So kann der Kunde quasi stundenlang auf der Telekom-Site herumirren. Der Anschein, dass er nicht weiterkommen soll, liegt auf der Hand. Der Kunde soll Kaufen, Telekom aber mit seinen Problemen nicht belästigen.
Telekom schließt neuen Vertrag ab. Ich ging davon aus, dass Alles läuft. Dann, Ende September ist der DSL-Anschluss tot. Wie bei Telekom üblich ist niemand erreichbar.
Im Kundencenter wird man im Kreis geschickt. Klickt Verträge/bestehenden Vertrag hinzufügen an, der Vertrag wird angezeigt. Doch danach geht's nicht weiter. Vielmehr wird noch Mobilfunk-Vertrag angesagt. Ein Button zum Weiterkommen ist nicht da/sichtbar.
So kann der Kunde quasi stundenlang auf der Telekom-Site herumirren. Der Anschein, dass er nicht weiterkommen soll, liegt auf der Hand. Der Kunde soll Kaufen, Telekom aber mit seinen Problemen nicht belästigen.
Ich hab übrigens mehrfach den Text jetzt gelesen aber weder habe ich ihn richtig verstanden noch taucht da eine Frage auf.
Ist das jetzt einfach nur ein Beitrag um uns irgend etwas mitzuteilen oder möchtest du Hilfe hier?
Falls du Hilfe möchtest dann bitte mal etwas genauer beschreiben was du wann und wie und wo beauftragt hast, warum der alte Anschluss gekündigt wurde und welche Unterlagen du für den neuen Vertrag bisher bekommen hast (zB Auftragsbestätigung mit Schalttermin).
Meine Vermutung wie das abgelaufen ist, herausinterpretiert aus deinem Text:
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werner01lang