Telekom Schnellstart Router Gutscheincodeeingabe funktioniert nicht
1 month ago
Huhu,
Seit mehreren Wochen haben wir bei uns im Haus einen Schnellstartrouter bereitgestellt bekommen, da wir aktuell auf den Glasfaseranschluss warten.
Dieses Ding raubt uns immer wieder den letzten nerv... Immer wieder müssen wir den Support für unbegrenztes Internet anschreiben (Arbeite im Homeoffice und benötigte dies dringend).
Jetzt wollte ich den Gutscheincode eingeben, aber es kam nur die Fehlermeldung: "Sie sind für die Gutschein-Einlösung gesperrt, bitte wenden sie sich an ihren Kundenservice."
Mehrere Stunden in diversen Chats vom Support verbracht und keiner weiß wie man diesen Fehler beheben kann.
Kann mir hier evtl. jemand helfen? Oder ggf. andere Möglichkeiten empfehlen als diesen Schnellstartrouter?
Note:
44
0
21
Accepted Solutions
All Answers (21)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
424
0
2
4 years ago
263
0
2
2 years ago
765
0
2
6 months ago
167
0
5
Waage1969
1 month ago
@Tim_Tengler damit Dir die Teamies schnellstmöglich helfen können bitte das Profil vervollständigen, eine großzügiges "Rückruffenster" zwischen 07 & 23Uhr hier nennen und für den Anruf die sechst letzten Stellen der Bankverbindung der IBAN Deines Vertrages bereit halten 👍
Gruß
Waage1969
1
19
Show older comments
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
Waage1969
1 month ago
Guten Abend @user_3850ea, ich habe gute Neuigkeiten:
Der Kollege aus dem Fachbereich hat den Fehler gefunden und auch sogleich behoben. Offenbar war die Gutscheineingabe zum Beispiel wegen wiederholter Falscheingabe gesperrt und er hat diese Sperre entfernt und einen neuen Voucher eingelöst.
Somit muss der SchnellStart Router nun wieder laufen. Falls du das nicht bestätigen kannst, sag' bitte noch einmal Bescheid.
Lieben Gruß
Diandra
1
Tim_Tengler
Answer
from
Waage1969
1 month ago
Huhu @Diandra
Gibt es bei mir auch Neuigkeiten?
0
Sven We.
Telekom hilft Team
Answer
from
Waage1969
1 month ago
Hallo @Tim_Tengler, vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, haben wir den Voucher einlösen können. Sollte es mal wieder ein Anliegen geben, melde dich doch bitte jederzeit bei uns.
Was mir da gerade noch auffällt. Was ist mit deinem Mobilfunk-Vertrag? Der könnte bald verlängert werden. Wenn du da mal für mich Zeit hast, lass uns mal deine Optionen durchsprechen.
Liebe Grüße ^Sven
1
Unlogged in user
Answer
from
Waage1969
Waage1969
1 month ago
@Sven We.
Hallo @Tim_Tengler, vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, haben wir den Voucher einlösen können. Sollte es mal wieder ein Anliegen geben, melde dich doch bitte jederzeit bei uns.
Was mir da gerade noch auffällt. Was ist mit deinem Mobilfunk-Vertrag? Der könnte bald verlängert werden. Wenn du da mal für mich Zeit hast, lass uns mal deine Optionen durchsprechen.
Liebe Grüße ^Sven
Hallo @Tim_Tengler, vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, haben wir den Voucher einlösen können. Sollte es mal wieder ein Anliegen geben, melde dich doch bitte jederzeit bei uns.
Was mir da gerade noch auffällt. Was ist mit deinem Mobilfunk-Vertrag? Der könnte bald verlängert werden. Wenn du da mal für mich Zeit hast, lass uns mal deine Optionen durchsprechen.
Liebe Grüße ^Sven
Kommentare kann man nur über Umformatierung als Lösung kennzeichnen - Bitte beachten. Wenn man nur Antwortet kann man diese Problematik umgehen 😉
Gruß
Waage1969
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Tim_Tengler