Telekom Speedport Pro massive Probleme bei Apple Geräten
vor 5 Jahren
Hallo,
habe in letzter Zeit Probleme bei Apple Geräten mit dem WLAN. Die Geräte sowohl iPad als auch iPhone verlieren oft die Verbindung bzw. das Internet ist ziemlich lahm oder Seiten werden nicht richtig geladen, E-Mails kommen nicht an etc. Wenn man den Router mal an und abschaltet, wird es besser aber nach paar Stunden bzw. Tagen wieder dasselbe. Das Komische an der Sache ist Android Geräte sind kaum davon betroffen.
Die Apple Geräte haben das neueste iOS. Der Speedport hat auch die neueste Firmware Version (120133.2.5.035.0). Zu den WLAN Einstellungen:
2,4 Ghz G/N Kanalbandbreite/Kanal auf automatisch (Kanal 12 und 13 nicht verwenden nicht angekreuzt)
5 Ghz N/AC Kanalbandbreite 160 MHz Kanal automatisch (Wetterradar Kanäle nicht verwenden nicht angekreuzt)
7347
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
