Telekom Speedport Pro massive Probleme bei Apple Geräten

vor 5 Jahren

Hallo,

habe in letzter Zeit Probleme bei Apple Geräten mit dem WLAN. Die Geräte sowohl iPad als auch iPhone verlieren oft die Verbindung bzw. das Internet ist ziemlich lahm oder Seiten werden nicht richtig geladen, E-Mails kommen nicht an etc. Wenn man den Router mal an und abschaltet, wird es besser aber nach paar Stunden bzw. Tagen wieder dasselbe. Das Komische an der Sache ist Android Geräte sind kaum davon betroffen.

Die Apple Geräte haben das neueste iOS. Der Speedport hat auch die neueste Firmware Version (120133.2.5.035.0). Zu den WLAN Einstellungen:

2,4 Ghz G/N Kanalbandbreite/Kanal auf automatisch (Kanal 12 und 13 nicht verwenden nicht angekreuzt)

5 Ghz N/AC Kanalbandbreite 160 MHz Kanal automatisch (Wetterradar Kanäle nicht verwenden nicht angekreuzt)

7347

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...