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Gelöst
Telekom storniert Glasfaser-Auftrag ohne Begründung - Bremen
vor 2 Jahren
Meine Bestellung des Glasfaser-Anschlusses wurde ohne Angabe von Gründen nach einem Jahr storniert. Vor ca. 2 Monaten wurde mir der Anschlusstermin Juni genannt - nun kam die Stornierung. Hotline-Auskunft: Ein Anschluss könne aus technischen Gründen nicht erfolgen, Auskunft kann ggf. der Subunternehmer Glasfaser Nordwest erteilen. Dort wusste man nichts von technischen Hinderungsgründen sondern habe nur von der Stornierung durch die Telekom erfahren. Meine Nachbarn haben bereits Glasfaser ins Haus gelegt bekommen, mit mir wurde kein Termin vereinbart. Mit dem zwischenzeitlichen VDSL-Anschluss und den Magenta-TV-Angeboten bin ich zufrieden und würde Magenta TV gerne weiterhin nutzen. Würde also gerne Kunde der Telekom bleiben, nur eben mit Glasfaser. An wen kann ich mich wenden, damit die Sache nochmal geprüft wird?
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Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@SG1307 Einzig und allein an Glasfaser Nordwest.
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Neele G.
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Da hatten wir auch schon wieder das Vergnügen miteinander @SG1307,
wir hatten jetzt auch einfach mal bei GFNW angerufen und dort wurde uns auch gesagt, dass der Auftrag dort sauber eingegangen ist. Jetzt heißt es nun abwarten.
Gerne darfst du dich jederzeit bei mir melden, wenn doch bedenken oder Fragen auftauchen sollten.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
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