Solved
Telekom storniert Glasfaser-Auftrag ohne Begründung - Bremen
2 years ago
Meine Bestellung des Glasfaser-Anschlusses wurde ohne Angabe von Gründen nach einem Jahr storniert. Vor ca. 2 Monaten wurde mir der Anschlusstermin Juni genannt - nun kam die Stornierung. Hotline-Auskunft: Ein Anschluss könne aus technischen Gründen nicht erfolgen, Auskunft kann ggf. der Subunternehmer Glasfaser Nordwest erteilen. Dort wusste man nichts von technischen Hinderungsgründen sondern habe nur von der Stornierung durch die Telekom erfahren. Meine Nachbarn haben bereits Glasfaser ins Haus gelegt bekommen, mit mir wurde kein Termin vereinbart. Mit dem zwischenzeitlichen VDSL-Anschluss und den Magenta-TV-Angeboten bin ich zufrieden und würde Magenta TV gerne weiterhin nutzen. Würde also gerne Kunde der Telekom bleiben, nur eben mit Glasfaser. An wen kann ich mich wenden, damit die Sache nochmal geprüft wird?
1787
0
19
This could help you too
2 years ago
1151
0
3
8 months ago
498
0
5
640
0
5
6 years ago
398
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.