Gelöst

Telekom storniert Logitel-Vertrag und schiebt mir einen eigenen Vertrag unter?

vor 3 Jahren

Ich habe am 4. August bei Logitel einen MagentaZuhause M Vertrag abgeschlossen, der mir mit einer Auftragsnummer schriftlich bestätigt wurde. Nun wurde dieser Auftrag  von Ihnen Anfang Oktober storniert und Sie haben mir einen eigenen Vertrag untergeschoben. Das ist natürlich illegal, ein Vertrag kann nicht einseitig zustande kommen.

 

Wie soll das jetzt weitergehen? Bekomme ich nun von Ihnen die 280 Euro Bonus, die mir Logitel zugesichert hatte? Erhält Logitel die übliche Provision für die Vermittlung eines neuen Kunden?

 

Ich finde Ihr Verhalten ganz schön frech von Ihnen und fordere eine zügige Antwort! Einem Vertrag über Sie hatte ich ausdrücklich NICHT zugestimmt.

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    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Die Telekom hat Logitel rausgekantet, um sich um die Boni zu drücken. Das ist illegal.

    Die Telekom hat Logitel rausgekantet, um sich um die Boni zu drücken. Das ist illegal.
    Die Telekom hat Logitel rausgekantet, um sich um die Boni zu drücken. Das ist illegal.

    dass hat in erster Linie Logitel mit der Telekom zu klären und nicht du.

    Das was du beschreibst passiert dann, wenn der Vertrag vom Vermittler fehlerhaft erfasst wurde, bzw. wenn der Kunde bei der Telekom angerufen hat und Änderungen vorgenommen wurden. Die Provision bekommt der Vermittler nämlich dafür, dass die Telekom keine Arbeit mit dem Auftrag hat.

     

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