Telekom Techniker Termin Uhrzeitverschiebung offiziell?
6 hours ago
Hallo zusammen!
Ich hab im August einen neuen Anschluss für Oktober beauftragt, da ich dort umziehe.
Es handelt sich hierbei um einen ganz neuen Festnetz mit Internetanschluss (MagentaZuhause L)
Mich hat jetzt im der letzten Woche eine nette Dame der Telekom angerufen und nachgehakt, ob der kommende Termin im Oktober noch soweit in Ordnung sei.
Da ich diesen Anruf nicht erwartetet habe, war für mich die Uhrzeit zwischen 8 - 16 Uhr in Ordnung,
allerdings hat mir die Kollegin am Telefon vorgeschlagen, dass man den Termin auch nachmittags legen könnte (12-18) und das als erster Kunde nachmittags.
Und das hab ich schließlich auch gemacht.
Nur leider ist das für mich nirgendwo ersichtlich und wenn ich über Termin.telekom.de gehe, dann wird mir noch immer die Uhrzeit von 8 - 16 Uhr angezeigt.
Könnte bitte jemand von den Teamies hier schauen, ob etwas in meinem Kundendaten hinterlegt ist, was ich direkt net sehen kann?
Ich hab auch bislang keine SMS oder E-Mail gekriegt, mit einer Bestätigung der Änderung.
Die Dame rufte von der Bauherrenhotline an.
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6 hours ago
Hallo @Paullll,
danke für deine Anfrage.
Könnte bitte jemand von den Teamies hier schauen, ob etwas in meinem Kundendaten hinterlegt ist, was ich direkt net sehen kann?
Hallo zusammen!
Ich hab im August einen neuen Anschluss für Oktober beauftragt, da ich dort umziehe.
Es handelt sich hierbei um einen ganz neuen Festnetz mit Internetanschluss (MagentaZuhause L)
Mich hat jetzt im der letzten Woche eine nette Dame der Telekom angerufen und nachgehakt, ob der kommende Termin im Oktober noch soweit in Ordnung sei.
Da ich diesen Anruf nicht erwartetet habe, war für mich die Uhrzeit zwischen 8 - 16 Uhr in Ordnung,
allerdings hat mir die Kollegin am Telefon vorgeschlagen, dass man den Termin auch nachmittags legen könnte (12-18) und das als erster Kunde nachmittags.
Und das hab ich schließlich auch gemacht.
Nur leider ist das für mich nirgendwo ersichtlich und wenn ich über Termin.telekom.de gehe, dann wird mir noch immer die Uhrzeit von 8 - 16 Uhr angezeigt.
Könnte bitte jemand von den Teamies hier schauen, ob etwas in meinem Kundendaten hinterlegt ist, was ich direkt net sehen kann?
Ich hab auch bislang keine SMS oder E-Mail gekriegt, mit einer Bestätigung der Änderung.
Die Dame rufte von der Bauherrenhotline an.
Das bekommen wir hin. :) Schreibe hier gerne, wann wir dich morgen telefonisch erreichen können und halte für den Anruf und die Legitimation deine Festnetz-Kundennummer sowie die Bankkarte (die letzten 6 Ziffern der IBAN werden abgefragt) bereit.
Viele Grüße
Jonas
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