Gelöst

Telekom Termin abgesagt - Fehler bei Vereinbarung eines neuen Termins

vor 7 Stunden

Hallo zusammen, 

ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen und der Termin für den Telekom Aussendienst wurde auf den 25.07. zwischen 12 und 18:30 Uhr gelegt.  Der Termin wurde dann kurzfristig um 17:19 abgesagt, da wohl das Schloss des Kvz defekt war. 

Wenn ich nun einen neuen Termin vereinbaren möchte, kommt es zu einer Fehlermeldung. Beim Support meldet sich keiner. Nun stehe ich seit 2 Tagen ohne Internet da und bin maßlos enttäuscht. 

65

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Stunden

      Hallo @hcset_nebur besten Dank für unser spontanes Telefonat und deine Zeit. 😊

       

      Besprochen haben wir weiter nichts, weil du bereits Kontakt mit der Hotline hattest. Du hast mir zwar nicht mitgeteilt was dir gesagt wurde, aber ich habe rausgehört, dass du morgen ein ToDo hast. Sag mir einfach Bescheid, wenn ich dir doch helfen kann. 👍

       

      Wenn das Schloss defekt ist und die Schaltung dadurch nicht durchgeführt werden konnte, ist das natürlich ärgerlich und sicher kein guter Start in den neuen Tarif. Ich kann dir aber leider auch nicht sagen, wie lange die Reparatur dauert oder wie er sonst zu öffnen ist. 🤷‍♀️ Aber vielleicht bekommen meine Kolleg*innen vom Außendienst es doch schneller gelöst als gerade gedacht.

       

      Hab noch einen schönen Sonntag.

      Beste Grüße Anne

      0